Seite 49 von 107 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2134
    Date Avatar von [simply orange]
    heute abgeholt... passt momentan zwar nicht so ganz zum Wetter, aber schon wirklich gut gemacht die Aero Jacken...
    Mal schauen, wann sie dann eingetragen ist...

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Herzlichen Glückwunsch!

Und hier, Jungs, ich bin ja noch Bilder schuldig. Damit ihr auch mal seht, dass Aeros nicht immer aussehen müssen wie aus der Lack- und Latex-Ecke in der Gay-Disco, so schwitzig und speckig glänzend...

...meine extrem weiche, extrem dünne und extrem unglänzende Highwayman. Und, damit man sieht, wie weich sie ist, habe ich versucht, sie hinzustellen:

Mit offenem Reißverschluss - :kipp:

Und noch mal - :sink:

Und mit geschlossenem Reißverschluss - :indiekniegeh:

Und ein letztes Mal - :umfall:

Noch zwei Bilder, wie ich die falsch rum montierten Riemchen dennoch nach hinten schaue lasse:

Keine meiner schweren Decken hatte so ein ebenmäßiges, feinporiges und seidenmattes Leder. Deswegen durften auch alle anderen gehen - das ist für mich die beste, schönste und einzige!

Schönes Wochenende,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von [simply orange] Beitrag anzeigen
    heute abgeholt...
    Gasoline Alley?

Wann bestellt wenn heute abgeholt? Oktober?

Kurt: Von deinem Lederknäuel erkennt man ja gar nix. Gibts auch ein Bild wo man die Jacke im Ganzen bewundern kann?
    Geändert von Hudlhe (26.05.2012 um 16:07 Uhr)

Prinzessin Avatar von botti800
    highway mit cafe racer kragen.... kurti, kurti... schon bei der wahrheit bleiben
    Zucht & Ordnung! 180

Prinzessin Avatar von botti800
    hier.... 24 jahre und steht noch immer

Zucht & Ordnung! 180

Date Avatar von [simply orange]
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Gasoline Alley?

Wann bestellt wenn heute abgeholt? Oktober?

Kurt: Von deinem Lederknäuel erkennt man ja gar nix. Gibts auch ein Bild wo man die Jacke im Ganzen bewundern kann?
    Hallo Stoffl,

ja, Gasoline Alley. Bestellt hatte ich letztes Jahr im Dezember. Sehr gute und professionelle Beratung dort; kann ich wirklich nur empfehlen. Bin sehr sorgfältig vermessen worden, und das war auch gut so!
    Das Foto war mit Blitz; etwas shiny ist das schwarz aber schon. Wird sich aber vermutlich noch ein wenig legen mit der Zeit.

Ah Dezember, gut hab meine Anfang Januar bestellt. Dann besteht ja Hoffnung das das bald mal was wird

Botti: 24 Jahre Der Gaul ist Hardcore.......

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    highway mit cafe racer kragen.... kurti, kurti... schon bei der wahrheit bleiben
    Ned nur. Da wurde noch mehr customifiziert. Ich könnte es aber heute nicht mehr genau sagen. Ich habe aus allen Jacken, die ich hatte, das Beste ausgewählt und zusammen schustern lassen.

Der Ursprung dieser, obigen Jacke war meine erste, eine Longshoreman, die ich dann von Jacke zu Jacke modifiziert habe: erst eine normale Longshoreman, dann Longshoreman mit Highwayman-Taschen, dann... ich weiß es gwar nicht mehr genau, ob noch eine dazwischen war oder ob ich gleich die basteln ließ - jetzt gab es die Longshoreman nur nicht mehr, also haben wir eine Highwayman in Logshoremanlänge mit Café Racer-Kragen bestellt. In eben einer extrem dünnen Decke. Die Jacke ist ein Traum, und ich freue mich, wenn ich sie Dir mal live präsentieren darf!

Wunderschön, Kurt - vor allem, weil sie eben nicht so glänzt. Das Leder scheint aber dann auch eher eine Custom-Dicke zu sein, ist das wohl noch unterhalb von Middle Weight (falls du das abschätzen kannst)?

Freccione Avatar von mac-knife
    Klasse, Kurt!

Ich werd mir bei Gelegenheit auch noch mal eine Lite-Version für Täglich in Schottland ordern. Mir fällt da Einiges ein, was ich für so eine Jacke geändert haben wollte.

... wo ist eigentlich Darrens Jacke?
    Geändert von mac-knife (29.05.2012 um 23:09 Uhr)
    MAC

Moderator Avatar von Spacewalker
    Zitat Zitat von mac-knife Beitrag anzeigen
    Mir fällt da Einiges ein, was ich für so eine Jacke geändert haben wollte.

... wo ist eigentlich Darrens Jacke?
    Darren haben die schon lange im Junkmail-Filter. Genauso wie Dich, ab der nächsten Bestellung.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Freccione Avatar von mac-knife
    ... Hascherl! ... Anfang Dezember bestellt - Ende Januar geliefert ... wer landet hier bei Amanda automatisch im Spam-Ordner?
    MAC

Leute, die sich nicht entscheiden können.

Spässle, Amanda ist schon ne Gute.
    Gruß, Stefan

.... Anfang Dezember bestellt - Ende Januar geliefert ...
    Pfffff, wieso gehtn das eigentlich so viel schneller wenn man direkt bei Aero bestellt als über einen Laden? Der macht doch auch nix anderes als bei Aero die Jacken zu bestellen...

Anfang Januar bestellt und warte immer noch

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Uli-Versum Beitrag anzeigen
    Wunderschön, Kurt - vor allem, weil sie eben nicht so glänzt. Das Leder scheint aber dann auch eher eine Custom-Dicke zu sein, ist das wohl noch unterhalb von Middle Weight (falls du das abschätzen kannst)?
    Richtig! Die Decke ist extra für mich ausgesucht, noch um einiges dünner als die Middle Weight, noch weicher, noch geschmeidiger, noch gleichmäßiger, bei ähnlichen Eigenschaften, was Regen, Wind etc. betrifft, allerdings möchte ich mit der nicht zwingend vom Bock absteigen. Perfekt für den Urban-Cowboy mit Cabrio, wie mich, der nicht mehr Mopped fährt, für Biker kann und darf es nur Heavy geben. Vom König persönlich für euch im Unfall getestet, es gibt nichts Besseres!

Zufall, ich habe 2009 bei einer Direktbestellung auch gut 3 Monate gewartet.
    Gruß, Stefan

Deepsea
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Richtig! Die Decke ist extra für mich ausgesucht, noch um einiges dünner als die Middle Weight, noch weicher, noch geschmeidiger, noch gleichmäßiger, bei ähnlichen Eigenschaften, was Regen, Wind etc. betrifft, allerdings möchte ich mit der nicht zwingend vom Bock absteigen. Perfekt für den Urban-Cowboy mit Cabrio, wie mich, der nicht mehr Mopped fährt, für Biker kann und darf es nur Heavy geben. Vom König persönlich für euch im Unfall getestet, es gibt nichts Besseres!
    so gross scheint mir der unterschied zur normalen mid weight aber nicht zu sein.
    meine ist als reguläre mid weight geordert und die ist ledertechnisch deiner sehr ähnlich. (müsste man mal nebeneinander legen)
    vor allem die matte oberfläche haben die mid weight ohnehin alle gleich.
    allerdings muss man damit rechnen, dass sich das beim tragen ändern wird, mit der zeit also auch patiniert und glänzend wird.
    so wurde mir das von amanda zumindest gesagt.

gruss
    dieter

ehemaliges mitglied
    Gast
    (...) wo ist eigentlich Darrens Jacke?
    Das frage ich mich auch. Avisiertes Lieferzeitfenster war mit Mai 2012 benannt. Nun ja, ist ja noch ein Tag. Angesichts der aktuellen Temperaturen eilt es jedoch nicht. Mach' ich halt bei Percys-Badeschläppchen-Hype mit.

Trage die Kutte dann Ende September beim Semmler-Seminar auf Malle am Strand. Passt sicherlich klasse zur Vilebrequin-Buxe.

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Avisiertes Lieferzeitfenster war mit Mai 2012 benannt. Nun ja, ist ja noch ein Tag. Angesichts der aktuellen Temperaturen eilt es jedoch nicht. Mach' ich halt bei Percys-Badeschläppchen-Hype mit.

Trage die Kutte dann Ende September beim Semmler-Seminar auf Malle am Strand. Passt sicherlich klasse zur Vilebrequin-Buxe.
    Jammer nicht rum. Als ich Mitte Dezeber bestellt habe nannte man mir als Liefertermin Mitte März. Jacke kommt jetzt voraussichtlich morgen. Hatte ich mir auch anders vorgestellt...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jammern? Ich? Hab' mir jetzt meine Zeilen ein paar mal durchgelesen. Fazit: Kein Jammern raus zu lesen. Bin deutlich entspannt.