Ergebnis 1 bis 20 von 9870

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von skeyepad
    388 km in zwei Wochen. Jeden zweiten oder dritten Abend an die Steckdose vorm Haus. Genau kann ichs leider nicht sagen. Hab nicht gezählt / gemessen.

Im Moment bei diesen Temperaturen und mit meiner Vollstrom-Fahrweise hab ich jeweils eine angezeigte Reichweite von 60 bis 80 km.
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

GMT-Master
    Zitat Zitat von skeyepad Beitrag anzeigen
    Im Moment bei diesen Temperaturen und mit meiner Vollstrom-Fahrweise hab ich jeweils eine angezeigte Reichweite von 60 bis 80 km.
    Tss, wie sich die Zeiten ändern - Ich kenne Leute, die hatten bei Vollstromfahrweise ÜBERHAUPT KEINE Reichweite mehr, sondern wurden von der Rennleitung disqualifiziert...

Grüße vom
    Ulli

P.S.:
    Das Hund-Im-Spiegel-Bild ist Klasse !

Steve McQueen Avatar von WUM
    Zitat Zitat von skeyepad Beitrag anzeigen
    388 km in zwei Wochen. Jeden zweiten oder dritten Abend an die Steckdose vorm Haus. Genau kann ichs leider nicht sagen. Hab nicht gezählt / gemessen.

ned mehr...

Gruss

wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Double-Red Avatar von skeyepad
    Zitat Zitat von WUM Beitrag anzeigen
    ned mehr...

Gruss

wum
    Mein Arbeitsweg besteht aus zwei langen Geraden, nur durch eine kurze Kreuzung unterbrochen. Die fahre ich - wenn mich keiner aufhält - mit Vollstrom mit Tempo 80 - 85 km/h. Daraus errechnet mir dann die Elektronik als Durchschnitt der letzten 15 Km (glaub ich) diese Reichweite. Fahr mal Deinen Verbrenner eine längere Zeit nur Vollgas und schau auf die Reichweite.

Sobald man ein wenig sinniger fährt, verbessert sich der Durchschnitt und die Reichweite geht hoch, stellenweise auf über 100 km. Aber das ist für meine Strecke und meinen Fahrstil unrealistisch.
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert