Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: coole Garage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Doktor Krone Beitrag anzeigen
    ich finde diese Riesendekadenz einfach zum K otzen, ehrlich. Nichts dagegen, daß ein ehemaliger Softwareentwickler sich einen echt entspannten und bequemen Lebensabend gönnt. Aber diese Dimensionen sind doch lachhaft und unmoralisch.
    Mal im Ernst: Es geistern hier genügend Uhren rum, von deren Wert ich mir noch vor wenigen Jahren als Student ein Jahr lang hätte durchschlagen können. Und dann regt man sich über Dekadenz anderer auf?
    Ist doch schön, wenn der Kerl so klug und fit war, dass er einen Weg gefunden hat, so erfolgreich zu sein. Wenn seine Motorräder und die abgefahrene Garage ihm Freude machen, dann ist es für ihn jeden Cent wert. Er tut nichts verbotenes, er tut nichts verwerfliches, er hat mit seinem Geld seinen Spaß.

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst: Es geistern hier genügend Uhren rum, von deren Wert ich mir noch vor wenigen Jahren als Student ein Jahr lang hätte durchschlagen können. Und dann regt man sich über Dekadenz anderer auf?
    Es geistern hier Uhren rum, von deren Wert ich mich und meine Familie ein Jahr lang durchschlagen kann. Hier und heute, und nicht mal schlecht.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
    Es geistern hier Uhren rum, von deren Wert ich mich und meine Familie ein Jahr lang durchschlagen kann. Hier und heute, und nicht mal schlecht.
    An solches Zeug wage ich nicht mal zu denken. Ich hatte die typische Daytona 116520 im Kopf - davon hätte ich als Student ein Jahr ganz ordentlich gelebt.

Daytona Avatar von Thedas
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, wenn der Kerl so klug und fit war, dass er einen Weg gefunden hat, so erfolgreich zu sein. Wenn seine Motorräder und die abgefahrene Garage ihm Freude machen, dann ist es für ihn jeden Cent wert. Er tut nichts verbotenes, er tut nichts verwerfliches, er hat mit seinem Geld seinen Spaß.
    Sehr schön geschrieben! Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Uhren und andere bauen sich eine Garage... Immer das was Spaß macht

Und ganz nebenbei ist das ja schon eine coole Spielerei
    Grüße,
    Alexander