Wesentlich schöner jetzt! Wie Günter schon sagte, mit Pepsi einfach ne Nummer cooler![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Hybrid-Darstellung
-
15.04.2012, 10:32 #1
-
15.04.2012, 10:50 #2Milgauss
Themenstarter
Durchaus vorstellbar. Der Service hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt.

Ich auch - da sie nun doppelt vorhanden ist - habe ich eine zum tragen und diese wandert nun wirklich in den Tresor.
Nein, nicht blind gekauft - habe mich nach der Rückkehr auch gefragt, ob ich nicht mehr richtig ticke. Aber nach etwa gesamt 500 km Hin- und Rückfahrt, wollte ich ehrlich gesagt auch keine Leerfahrt.
Jetzt wird sie in absehbarer Zeit nicht mehr gerockt.
Anfangs dachte ich das auch - hat meiner Meinung nach allerdings aber auch den Vorteil, dass sie gut geschützt zwischen dem Kronenschutz liegt.
Vielen Dank.
Pepsi gefällt mir in jedem Falle - insbesondere im Sommer - auch ausgezeichnet. Auch meine zweite hat derzeit Pepsi - zum Herbst hin wird sie dann wieder komplett schwarz.
Dankeschön.
Besten Dank - finde ich auch.
15.04.2012, 10:59 #3Milgauss
Themenstarter
Wohl wahr. Danke. Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis aus Köln sehr zufrieden.
Vielen Dank.
Schwarz-rot ist auch noch vorhanden - dieses oder eben komplett schwarz trage ich lieber zum Herbst / Winter hin.
Zum Sommer komme ich um Pepsi irgendwie nicht herum.
Darauf hatte der Tauschpartner auch keine Erklärung. Fest steht jedoch, dass da wohl irgendjemand nicht sauber gearbeitet hat.