Wenn ihr für die Fahrt von Miami an die Westküste von Florida ein bisschen Zeit eingeplant habt, dann fahrt nicht die 75, sondern die 41 (auf Schildern auch oft Tamiami Trail) und biegt bei dem "Knick" in der Mitte in die Loop Road ab, egal wie viele Strassensperren und Warnschilder ihr umfahren müsst.
Dafür gibt's (je nach Tageszeit) Alligatoren, lustige Vögel, Rehe, Schmetterlinge, Lizards und Mosquitos satt. Foto nicht vergessen!
Auf der 41 fahrt ihr am kleinsten Post Office der Staaten vorbei.
Wenn ihr von Naples nach Sanibel Island fahren solltet, was zu empfehlen ist, dann esst in der Island Cow zu mittag.
Den Crab Burger oder das Pulled Pork Sandwich kann ich wirklich nur empfehlen, Preise sind ein Witz.
Alternativ auf Sanibel das Schnappers![]()
Ist beides nicht zu verfehlen, mein Tip allgemein:
Schaut euch alle Wildlife Refugees an, die in der Nähe sind, auf Sanibel das J.N. Ding Darling Wildlife Refugee.
Auf Sanibel ist übrigens ein Konzi
Key West brauche ich nicht viel sagen, probiert den Key Lime Pie und fahrt mit dem Auto durch die Wohnviertel, gibt unzählige Sehenswürdigkeiten und Gründe Fotos zu machen. Abends zum Mallory Square und Dr. Juice zuschauen!!!
Danach zur sunsetparty...
Auf Key West gibt es übrigens den Mc Donalds mit der schönsten Aussicht - und unzählige Hühner.
Überlege gerade ob ich ein paar Fotos als Teaser hochladen soll...
Mal sehen.
Edit:
Uhh, Shopping:
Miami:
Sawgrass Mills!!! Der totale Overkill. Ein Muss.
Coconut Grove
Und wenn ihr Luxus braucht: Bal Harbour.
Napes:
Etwas nördlich liegt die Miromar Outlet Mall, Ralph Lauren, Lacoste, CK etc. für 'n Appel und 'n Ei.
Auch zu empfehlen Coconut Point, Hollister, A&F etc. Da gibt's auch einen Apple Store![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: SUCHE: Reisetipps Florida
Baum-Darstellung
-
05.02.2012, 17:44 #4
Geändert von Petedabomb (05.02.2012 um 17:53 Uhr)
Gruß
Stephan