Na ,vielleicht nicht ganz so krass,aber auch nicht weit davon entferntJa wie läuft denn der Kauf des neuen Bandes ab ? Auf der versiegelten Verpackung des neuen Jubi-Bandes stand der Preis von - 1740€ - War das denn jetzt wohl der Tauschpreis oder ...... ? Habe da leider nicht nachgehakt, da mir das erst auf der Heimfahrt von Do....... eingefallen ist. Wollte am Montag anrufen und mitteilen ob ich das Band nehme,oder nicht. Aber ich habe eh keine andere Lösung und wenn ich mich bis Montag nicht entscheide,bekomme ich das Band wohl nicht mehr zum aufgerufenen Preis,da Rolex wohl wieder die Euro- Anpassung durchführt. - Schaue morgen bei euch wieder rein, bis dahin gute Nacht und vielen Dank für eure Hilfe. Gruß aus Dorsten, Michael
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
30.12.2011, 22:10 #9Date
Themenstarter

Ja wie läuft denn der Kauf des neuen Bandes ab ? Auf der versiegelten Verpackung des neuen Jubi-Bandes stand der Preis von - 1740€ - War das denn jetzt wohl der Tauschpreis oder ...... ? Habe da leider nicht nachgehakt, da mir das erst auf der Heimfahrt von Do....... eingefallen ist. Wollte am Montag anrufen und mitteilen ob ich das Band nehme,oder nicht. Aber ich habe eh keine andere Lösung und wenn ich mich bis Montag nicht entscheide,bekomme ich das Band wohl nicht mehr zum aufgerufenen Preis,da Rolex wohl wieder die Euro- Anpassung durchführt. - Schaue morgen bei euch wieder rein, bis dahin gute Nacht und vielen Dank für eure Hilfe. Gruß aus Dorsten, Michael
Lesezeichen