Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Anstandshalber Glückwunsch, aber gackern und nicht legen kenne ich ansonsten nur von meinen Kindern. Die sind 4 und kriegen das momentan ausgetrieben.

Und nein, ich will es wirklich *nicht* wissen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

StefanS
    Gast
    Also ich denke die Person möchte es einfach nicht, dass hier zig tausende Leute lesen, dass er/sie eine Rolex von Köln geschenkt bekommen hat, thats it....ich finde das auch nichts besonderes, fand es halt nur lustig und wollte hier auch keine Story draus machen.....da gibt es sicher hier im Forum wichtigere Leute....oder zumindest die denken sie seien wichtiger.....aber ich kenne keinen, der eine Rolex Uhr von Rolex Köln geschenkt bekommen hat..vielleicht der Charles..

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    .....aber ich kenne keinen, der eine Rolex Uhr von Rolex Köln geschenkt bekommen hat..vielleicht der Charles..

Wo ist eigentlich der Charles. Man liest nichts mehr von Ihm oder irre ich mich?

Ebenfalls Glückwünsche zu dieser Traumuhr!

lg

Thomas

StefanS
    Gast
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Anstandshalber Glückwunsch, aber gackern und nicht legen kenne ich ansonsten nur von meinen Kindern. Die sind 4 und kriegen das momentan ausgetrieben.

Und nein, ich will es wirklich *nicht* wissen.

Mann muss mir auch nichts anstandshalber gratulieren....das ist keine bestandene Prüfung, Doktortitel oder sonst etwas wichtiges, das ist nur eine Uhr....

StefanS
    Gast
    Vielen Dank aber an alle Members für die netten und ernsthaften Glückwünschen....