Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von bass
    Ich schliesse mich den Vorschreibern an. Entweder richtig oder später, wann auch immer das sein mag.

MyHammer und Eigenleistung scheiden aus, wenn der Stuck erhalten bleiben soll. Die Scheine, die Du jetzt durch so eine Aktion sparst, legst Du nachher doppelt und dreifach wieder drauf. Falls dann überhaupt noch was zu retten ist.

Die Aktion mit dem Hochdruckreiniger halte ich für ziemlich gefährlich, da Du nicht verhindern kannst, dass Wasser an die unter dem Stuck liegende Lattung kommt. In dem Moment, in dem die Lattung anfängt zu quellen, wird es meist richtig teuer ...
    Grüße, Sebastian

The road to hell is paved with good intentions.

Double-Red Avatar von COMEX
    Zitat Zitat von bass Beitrag anzeigen
    MyHammer und Eigenleistung scheiden aus, wenn der Stuck erhalten bleiben soll. Die Scheine, die Du jetzt durch so eine Aktion sparst, legst Du nachher doppelt und dreifach wieder drauf. Falls dann überhaupt noch was zu retten ist.

Die Aktion mit dem Hochdruckreiniger halte ich für ziemlich gefährlich, da Du nicht verhindern kannst, dass Wasser an die unter dem Stuck liegende Lattung kommt. In dem Moment, in dem die Lattung anfängt zu quellen, wird es meist richtig teuer ...
    Guten Morgen, Sebastian, wenn ich Dampfreiniger meine, meine ich es auch.

Und wenn man myhammer.de nennt, heißt es auch nicht, dass dahinter nur Deppen stehen, die von der Arbeit keinen blassen Schimmer haben.
    Und wenn man einigermaßen versiert ist, ist es durchaus möglich, in Eigenregie diese Arbeit durchzuführen.

Es stellt sich immer nur die einzige Frage: will man es selber machen oder machen lassen.
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn