Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Schöne Uhr, ne Big-Eye.....das Werk (Valjoux 72) kann eigentlich jeder Uhrmacher reparieren, nur an die Teile muß er kommen. Wenn sie vollkommen geserviced ist, dürfte sie um die 17-18000 bringen so als ball-park-figure. Du kannst mich mal per PN anschreiben, dann kann ich Dir meinen Uhrmacher empfehlen...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User

dürfte.....bringen nach Service

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Schöne Uhr, ne Big-Eye.....das Werk (Valjoux 72) kann eigentlich jeder Uhrmacher reparieren, nur an die Teile muß er kommen. Wenn sie vollkommen geserviced ist, dürfte sie um die 17-18000 bringen so als ball-park-figure. Du kannst mich mal per PN anschreiben, dann kann ich Dir meinen Uhrmacher empfehlen...

...das Beste aber - nicht wahr Vanessa (siehe "Ihre Anzeige "Verkauf" zu Höchstpreisen) - ist, dass wenn Du die Uhr nachdem Du den Service selber bezahlt hast, die Uhr am Markt locker für 21TEuro weiterverkaufen kannst, wenn Du weitere 500 Euro investierst!

Alternative: man behält sie und liebt sie oder verkauft sie an einen fairen Händler zu einem fairen Preis! Feliz Navidad!!!

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Ich weiß zwar nicht, was Du meinst, aber auch ein guter Händler zahlt dafür keine 16K im Ankauf.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User
    ..."auch ein guter Händler"....also ein anderer. Ich habe vor kurzem eine 6263 mit Band ohne Probleme an einen Händler füe 23900 verkauft. Er hat sie ohne Probleme weitervekauft. Beide haben dabei einen guten Deal gemacht. Bei einem Ankaufspreis für 16-17KEuro würde nur einer einen guten Deal machen. Das meinte ich. Aber: jeder ist seines Schicksals Schmied! Ich diesem Sinne: Feliz Navidad!

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Das kann man ja gar nicht mit anlesen, was Du da schreibst

Du kannst doch nicht eine 6263, dessen Zustand wir hier gar nicht kennen mit der 6241 vergleichen, die der TS hier gepostet hat. Eine Handaufzugsdaytona liegt je nach Referenz und Zustand trotz augenscheinlich gleicher Optik nun mal zwischen 16 und 30 k, also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Hast Du irgend ein Problem mit Michi oder warum feindest Du ihn zwischen den Zeilen an. Es ist Weihnachten nimm Dich mal etwas zurück.
    Gruß, Peter

Deepsea
    Zitat Zitat von bondjamesbond Beitrag anzeigen
    ..."auch ein guter Händler"....also ein anderer. Ich habe vor kurzem eine 6263 mit Band ohne Probleme an einen Händler füe 23900 verkauft. Er hat sie ohne Probleme weitervekauft. Beide haben dabei einen guten Deal gemacht. Bei einem Ankaufspreis für 16-17KEuro würde nur einer einen guten Deal machen. Das meinte ich. Aber: jeder ist seines Schicksals Schmied! Ich diesem Sinne: Feliz Navidad!
    was bist denn du für einer??
    greifst hier völlig daneben ein member an, behauptest dinge, die kein mensch nachprüfen kann (mit band, immerhin, respekt!!) und hast aber ansonsten scheinbar wenig ahnung!!

anhand der bilder ist michis einschätzung vollkommen richtig, auch nach einer revi wird die lünette noch ihre dellen haben, das gehäuse scheint die besseren zeiten hinter sich zu haben und das blatt ist so schwer zu beurteilen, schaut aber gut aus und das muss es auch sein, sonst sind 16 - 17k nicht zu erzielen, schon gar nicht von einem händler wie scheinbar du auch einer bist, der du ja "gute deals" machst.
    ich weiss auch gar nicht warum 16k für jemand kein gutes geschäft ist, der die uhr mal für ca 1000 dm gekauft hat?

da du dir ja ein eigenes urteil über die uhr gemacht hast, biete doch dem themenstarter 20500, dafür bekommst du sie sicher.

gruss
    dieter

GMT-Master Avatar von Diesel
    Zitat Zitat von bondjamesbond Beitrag anzeigen

Was soll denn der Unfug ! Dein Vergleich hinkt !

Einfach den Dieter Nuhr machen , wenn man nichts positives beisteuern kann .

Gruß : Peter
    ---------------