Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Nautilus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von florianw
    Themenstarter
    Udo, du hast ganz sicher Recht was die Qualität und Seltenheit von PP angeht. Bei meiner Bemerkung lag die Betonung auf ... so viel Kohle für eine NEUE Uhr..... für eine Schöne Handaufzug-Daytona würde ich keine Sekunde zögern, das Geld auszugeben.

Zum Glück weiss ich, dass wir Vintage- Fans bekloppt sind :-))
    Grüsse, Florian

Oyster Avatar von UdoH
    Florian, irgendwo sind wir hier alle jeder auf seine Weise ein bißchen bekloppt. Aber meine Gedanken und Argumente waren ja gerade auf eine NEUE Patek ausgerichtet. Wenn Du immer noch nicht überzeugt bist, dann habe ich wohl versagt :-(, Dich ins andere Lager zu holen.

Gruß - Udo

Zitat Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
    ....................................... habe ich wohl versagt :-(, Dich ins andere Lager zu holen.

Gruß - Udo
    Udo, beide " Lager " haben ihren Reiz.
    Gruß Fritz

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von florianw Beitrag anzeigen
    ..... für eine Schöne Handaufzug-Daytona würde ich keine Sekunde zögern, das Geld auszugeben........
    Naja Florian, diese alten Rolex-Dinger sind doch auch nur pseudo-selten. Selbst unser allseits beliebter
    und derzeit besonders oft durch die Presse geisternder Bundespräsident hat eine an seinem Handgelenk.

Ich denke Du hast Dein Geld gut angelegt. Willkommen im Patek-Club und herzliche Glückwünsche zu
    Deinem schönen Neuerwerb.

Yacht-Master Avatar von florianw
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mister-Patek Beitrag anzeigen
    Naja Florian, diese alten Rolex-Dinger sind doch auch nur pseudo-selten.
    Ja, Auch Handaufzug-daytonas sind nicht wirklich selten, aber Uhren in Top-Zustand zu finden, das ist die Schwierigkeit und die sind dann auch wirklich selten.

Rolex und PP sind wirklich zwei völlig verschiedene Baustellen. Ich merke es schon nach einem Tag....die Nautilus merkt man am Arm überhaupt nicht. Es ist irgendwie als sei sie gar nicht da. Flach, anschmiegsames Band, irgendwie unwirklich, aber bei jedem Blick auf die Uhr eine Sensation.
    Grüsse, Florian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von florianw Beitrag anzeigen
    Ja, Auch Handaufzug-daytonas sind nicht wirklich selten, aber Uhren in Top-Zustand zu finden, das ist die Schwierigkeit und die sind dann auch wirklich selten.

Rolex und PP sind wirklich zwei völlig verschiedene Baustellen. Ich merke es schon nach einem Tag....die Nautilus merkt man am Arm überhaupt nicht. Es ist irgendwie als sei sie gar nicht da. Flach, anschmiegsames Band, irgendwie unwirklich, aber bei jedem Blick auf die Uhr eine Sensation.
    Die Nautilus, egal in welcher Form, ist an schlichter Schönheit und Eleganz nicht zu überbieten.

Ich kannDir nicht nur aus eigener Erfahrung berichten, dass Du keine Rolex mehr über Dich bringen wirst,
    wenn Du die Nautilus über einen längeren Zeitraum getragen hast.