Part six: London -the end
Unsere europäische Lieblingsstadt, desshalb war es irgendwie schlüssig die Reise hier zu beenden. Nicht zuletzt auch deswegen weil London der eigentliche Ort war an dem die Umrundung des Erdballs dann schlussendlich vollbracht wurde. (Auf dem Weg nach New York sind wir 5 Wochen zuvor hier umgestiegen und nun endete die Reise auch dort)
Man muss dazu sagen, wir hatten das "Glück" (eigtl wars zum *****n) genau zur royal wedding in London zu sein....schrecklich. Die Stadt war übervoll mit dicken Mädchen aus Leeds die "Marry me instead" Schilder um den Hals trugen... Naja, wir haben uns irgendwie arrangiert.
Unsere Unterkunft war ein schnuckeliges kleines Hotel in south Kensington mit Balkon. Eigtl hatten wir vor in einem billigen Hostel zu nächtigen, aber dank der Hochzeit gab es keine freien Zimmer mehr und wir waren gezwungen ein Hotel zu nehmen. egal.
Da wir uns in der Stadt inzwischen recht gut auskennen, haben wir nur schnell die schönsten Plätze abgeklappert, uns Abends mit Arno auf nen Drink in der east bar getroffen, waren Nachmittags auf der Portobello Road in unserem absoluten Lieblingscafe (Electric Brasserie), haben dort Weisswein gekippt und Sandwiches gegessen und am letzten Abend, zum grand finale, sind wir wie immer ins Embargo 59 gegangen.
London hat uns jedenfalls nicht im Stich gelassen und war ein würdiger Abschluss!
.......tja, und was bleibt nach so einem Trip? Ich für meinen Teil hatte viele Monate lang fast jeden Tag flashbacks....musste immer wieder die Fotos ansehen und die Musik hören, die diese paar Wochen geprägt hat....
Alles in allem war es ein gigantisches Abenteuer, gefüllt mit unvergesslichen Erinnerungen. Der Trip hat uns finanziell fast ruiniert, aber scheiss drauf, er war jeden einzelnen, verdammten Cent wert!!!!
Wir sind beide unglaublich froh, unglaublich glücklich und vor allem unglaublich dankbar in der Lage zu sein, soetwas gemacht zu haben.
Und für diejenigen die es interessiert, hier noch ein paar travel-fun-facts:
Wir hatten insgesamt:
- 6 Monate Planung für
- 11 Flüge
- 6 Airlines
- 40.800 zurückgelegte Kilometer
- 13 Hotels/Hostels
- 8 Länder
- 1 Segeltörn
- 1 Tauchgang
- 1 Jetskifahrt
- und an 30 von 31 Tagen, Alkohol
We'll be back!![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 217
Baum-Darstellung
-
04.12.2011, 16:16 #11Grüße
Felix
Ähnliche Themen
-
R-L-X The Next Generation rockt California
Von Eddm im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 769Letzter Beitrag: 07.12.2009, 17:04 -
The Next-Generation rockt Asien
Von Eddm im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 327Letzter Beitrag: 28.09.2009, 15:56




Themenstarter
, waren Nachmittags auf der Portobello Road in unserem absoluten Lieblingscafe (Electric Brasserie), haben dort Weisswein gekippt und Sandwiches gegessen und am letzten Abend, zum grand finale, sind wir wie immer ins Embargo 59 gegangen.



















Zitieren
Lesezeichen