Nun-
1. Ins Geschäft gehen- keine Zeit- bin leider 5,5 Tage die Woche im Büro, mit den wenigen Ausnahmen, dass ich mal schön Samstag über die Kö bummeln kann.
2. Mail- ich habe ca. 10 - 12 Mails zu Fragen an LV geschickt und bis auf einen Vorgang innerhalb des nächsten Tages eine Antwort erhalten
3. Ich möchte es schriftlich haben- wenn die klar schreiben- es ist für das 1. Pad, schicke ich es evtl. zurück, muss mal sehen. So lange bleibt es im Karton (Ausnahme: Foto)
4. Bei technischen Frage halte ich es für besser - je nach dem wer am anderen Ende der Leitung ist - die Fakten zu formulieren- das kann man auch 2, 3, mal lesen und evtl. dann verstehen.
Die Gründe sollten reichen, denke ich!
P.S. Ach noch was - ich hatte hier mal Fotos von der Geldbörse und der Agenda mit den farbig gezeichneten Menschen, die Koffer durch die Gegend schieben- das war vor 10 (?) Wochen- gekauft in Düsseldorf. Aber- der goldene Kugelschreiber war nicht lieferbar. 2 x angerufen- nix. Online Shop- nix. Nun habe gerade vorgestern eine Mail abgesetzt wie enttäuscht ich als - wahrlich kein kleiner - LV Kunde bin und ob sie mir helfen könnten den passenden goldenen KS zu beschaffen- gestern die Antwort- über Frankreich wird nun einer verschickt, woher der auch immer kommt, und aller Voraussicht kann ich diesen Ende kommender Woche in D-dorf abholen. (könnte- weil- keine Zeit)
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Baum-Darstellung
-
01.12.2011, 10:32 #11LG Erik