"..weil ich mich einfach die Optik "verliebt" hatte. Eine hochwertige Uhr, sportliche Optik ohne aufdringlich zu sein.."
Ja. Auf den Punkt gebracht. Und wenn Oliver diesen Treat nicht gepostet hätte wäre er genau in dieser Art von mir nächsten März gekommen! Diese subtile Unpopularität der 16570, die immer so leicht in der Luft hängt...oft die stiefmütterliche Garnitur wenn sich die Nasen in der Fußgängerzone an der Fensterscheibe vor den Subs und GMTs plattdrücken, dazugehörig zur Sporties-Bande im Schaufenster, aber dann doch gerne nur in zweiter Reihe aufgestellt.
Ist alles Quatsch. Die alte EXII hat alles was man braucht - in zwischenmenschlichen Kreisen würde man von dem berüchtigten Liebe auf den ersten Blick sprechen
Klar, es gibt da eine ganze Menge an Schmuckstücken die sehr reizvoll sind..bei Hans-Georgs Neuvorstellung der Sub mit dem "Klopperhörnern" juckt es schon ein wenig...auch eine 16710 lässt sich seit Thomas Magnum im Fernsehen zu sehen war nicht mehr aus den Hirn verbannen..aber bei der alten Explorer II ist eben alles noch ein klein wenig anders
..und für den unwahrscheinlichen Fall, dass es noch nicht oft genug thematisiert wurde: Die Neue geht genau g.a.r. nicht!
Gruß
Duc
Ergebnis 1 bis 20 von 77
Baum-Darstellung
-
26.11.2011, 11:09 #11Daytona