Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RAMichel
    Gast
    SL 500 aus der 129er Serie, unverbastelt, Omazustand. Das ist mein Tipp. Hoher Fahrkomfort, ausreichend Leistung, wenig Schraubbedarf. Für den Rest ein paar ordentliche Uhren kaufen.

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Zitat Zitat von RAMichel Beitrag anzeigen
    SL 500 aus der 129er Serie, unverbastelt, Omazustand. Das ist mein Tipp. Hoher Fahrkomfort, ausreichend Leistung, wenig Schraubbedarf. Für den Rest ein paar ordentliche Uhren kaufen.
    Da schließe ich mich an. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis wirst Du in dem Bereich, in dem du suchst, kaum finden. Als sehr zufriedener Besitzer eines 320er möchte ich aber darauf hinweisen, daß für gemütliches Cruisen auch die Sechszylinder völlig ausreichen. Ein "Sportwagen" wird der SL auch mit den Achtzylindern nicht. Wobei die natürlich schon geil sind ...
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Yacht-Master Avatar von flyfisher

SL R129

Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis wirst Du in dem Bereich, in dem du suchst, kaum finden. Als sehr zufriedener Besitzer eines 320er möchte ich aber darauf hinweisen, daß für gemütliches Cruisen auch die Sechszylinder völlig ausreichen. Ein "Sportwagen" wird der SL auch mit den Achtzylindern nicht. Wobei die natürlich schon geil sind ...
    Auch ich schließe mich hier an. Es wird Dir schwerfallen, für einen wirklich guten R129 mit wenig mehr als 20 - 24K (je anch Baujahr und/oder M otorisierung) auszugeben. Dann evtl. noch die Verschleissteile im Fahrwerk austauschen lassen und Du bist immer noch weit unter Budget.
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...