Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Kurze Info:

Ohje, mir grauts jetzt schon vor der Kunstszene, aber es ist wohl unvermeidlich dort aufzuschlagen um ihr das Bild abzuschwatzen.

Weiter gehts mit den blöden Fragen, was zieht man zu so ner Finissage an, vor allem, wenn man die Wahrheit, leicht betuchter Student zu sein, nicht kaschieren möchte?
    Am besten einfach nicht verkleiden, Beta Blocker einwerfen und sich nicht von den womöglich irritierten Blicken der "Kunstkenner-/Fans" aus der Fassung bringen lassen und authentisch bleiben, oder?

Vorschläge und Anregungen sind sehr gerne gesehen.
    Für Verni- und Finissagenpublikum brauchst du keine Show abzuziehen, schon garnicht, wenn die Künstlerin anscheinend noch ein recht unbeschriebenes Blatt ist. Wer kommt zu ner Vernissage? IdR Freunde und Bekannte der Macher, Journalisten (wenn überhaupt) und Sekt- und Häppchenschnorrer. Ernsthafte Sammler und Käufer sehen die Exponate vor der offiziellen Eröffnung oder kommen unter der Woche, wenn keine Sau stört. Finissagen werden eigentlich kaum wahrgenommen. Warum auch? Da gibts nur Reste.

Vernissagen sind anstrengend, Vernissagenpublikum meist amüsant. Man sieht den prüfenden "Hm, soll ich das kaufen? Würde gut neben meinen Anselm-Kiefer passen"-Blick mindestens genau so oft wie den verklärten "Diese Tiefenschärfe, diese mineralische Pigmentanmutung!"-Kennerblick. Kaufen tun beide nix. Ansonsten viel Bussi-Bussi und viel Gepose, wenns ein relevanter Event ist oder eben Tumbleweed, wenn nicht.

Aber gibs dir ruhig mal. Und wenn du wirklich was kaufen willst: kein Alkohol.
    Beste Grüße, Tobias

Die Banken kratzen an den Wolken

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    ... Häppchenschnorrer ...
    Sehr stark, Don ...

Professionelle Häppchenschnorrer sieht man aber bei uns im Globus, wenn sie sich mit Fleischkäse-Versucherlies die Backen vollstopfen.

Wenn ich mal viel Zeit habe, dann drehe ich dort einen Dokumentarfilm. Was ich DORT alles gesehen habe ...

An den TS: Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Quatsch die Künstlerin aber nicht auf der Vernissage an, das macht jeder.

Und zieh eine Stoffhose an
    Es grüßt der Stephan