Ich hatte heute die Möglichkeit einen Kugelschreiber und eine Füller den ganzen Tag zu testen. Es gibt halt noch nette Kollegen.
Und ich muss sagen, dass dies eine tolle Kombi ist. Der Füller schreibt herrlich und der Kugelschreiber ist halt der Allrounder. Mit dicker Mine ging der auch wie Butter.
Ich denke, dass bei dieser Kombi ein Roller keine Rolle spielt :-) Wobei mich der Roller mit Fineline-Mine wirklich zum nachdenken gebracht hat.
Ergebnis: Kugelschreiber wird schonmal gekauft. Füller gibt es eventuell zu Weihnachten ... Mehr braucht kein Mensch!! :-)
Danke an alle, die mir helfen wollten/konnten ...
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Hybrid-Darstellung
-
09.11.2011, 20:30 #1Explorer
Themenstarter
-
10.11.2011, 17:43 #2
Genau so - ein schönes Set aus Kugelschreiber und Füller!
Jetzt hast Du aber nicht verraten, welche Größe? Denn, bitte beachte: Beim Meisterstück-Füller gibt es die Größen 144 und 146 (den 149 mal außen vor) - ersterer nur mit Patrone oder Konverter, letzterer zum Aufziehen. Das sollte auch in die Entscheidungsfindung mit einfließen. Wenn man nicht zwei verschieden starke Stifte zu einem Paar machen möchte, was natürlich auch geht. Warum auch nicht, Montblanc bietet das ja (leider) bei den Solitaires ausschließlich so an.
Beste Grüße,
Kurt