Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Sollten sich die Patentansprüche Motorola's, jetzt in Google's Besitz, bewahrheiten, dann dürfte Apple ein großes Problem bekommen, wenn es sein Agieren gegenüber Samsung, größtem Hersteller von Android Geräten, nicht stark überdenkt und eine Kehrtwende einleitet. Jetzt hat es Apple direkt mit Google zu tun bekommen.
    Davor hatten sie immer Angst und haben sich deshalb an die Gerätehersteller gewendet. Der Kauf von Motorola war ein guter Schachzug im ewigen Patentgerangel.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    ... hat es Apple direkt mit Google zu tun bekommen. Davor hatten sie immer Angst und haben sich deshalb an die Gerätehersteller gewendet. ...
    Du weißt mehr?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Sollten sich die Patentansprüche Motorola's, jetzt in Google's Besitz, bewahrheiten, dann dürfte Apple ein großes Problem bekommen, wenn es sein Agieren gegenüber Samsung, größtem Hersteller von Android Geräten, nicht stark überdenkt und eine Kehrtwende einleitet. Jetzt hat es Apple direkt mit Google zu tun bekommen.
    Davor hatten sie immer Angst und haben sich deshalb an die Gerätehersteller gewendet. Der Kauf von Motorola war ein guter Schachzug im ewigen Patentgerangel.
    Dass Google hauptsächlich an den Patenten von Motorola interessiert war, ist bekannt und daher war auch abzusehen, dass es hier Krieg geben würde, aber dass Apple davor Angst hatte oder hat, glaube ich nun wirklich nicht.

Steve hatte dazu eine ganz eigene Meinung: "I will spend my last dying breath if I need to, and I will spend every penny of Apple’s $40 billion in the bank, to right this wrong, ... I’m going to destroy Android, because it’s a stolen product. I’m willing to go thermonuclear war on this.”
    --
    Beste Grüße, Andreas