Wie ein hochgeschäftzter User gestern schon völlig richtig erkannte: im bisherigen LV-Thread konnte man einfach mal das Bild eines neuen Items posten, ohne groß Aufsehen zu erregen. Wer jetzt wegen seines neuen Geldbeutels, Armbands oder Schlüsselmäppchens extra nen neuen Thread aufmacht, hat schnell den Ruch des Posers. Wird dann vermutlich von der Neueröffnung absehen und das Forum wäre über die Information eines Neuzugangs ärmer.
Recherchefunktion mag bei technischen Artikeln angehen, aber bei LV ist die "Recherche" doch eher eine wohlige Eierschaukelei, welchen Quatsch man als nächstes zu haben meinen braucht. Hier wäre es wohl besser, die Suchfunktion zu verbessern, als beliebte und etablierte Kommunikationsformen zu beenden. Der erste LV-Thread hatte nicht ohne Grund so viele Hits und an übermäßige Beschwerden dort hinsichtlich mangelnder Übersichtlichkeit kann ich mich nicht erinnern. Ausufernde und unschöne Diskussionsausgeilungen kann man ja wie bisher durch beherzte und umsichtige Moderation kontrollieren.
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Baum-Darstellung
-
28.10.2011, 12:03 #11Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun