Als wir damals unsere Küche ausgesucht hatten, waren wir bei mehreren Küchenschreinern. Die hatten alle (!) keinen Geschmack. Der eine hatte uns z.B. einen Plan präsentiert, bei dem wir entweder unser Fenster versetzen hätten müssen oder es nicht mehr aufbekommen hätten. Darüber hinaus wollte er mal so locker-flockig eine Bohrung durch den Fußoden machen, in dem eine Fußbodenheizung verlegt ist, der Vollhonk!
Wir sind dann zum besten Haus am Platze gegangen und - siehe da! - die Preise lagen auf dem gleichen Niveau, wenn nicht sogar darunter. Dies insbesondere in Anbetracht der höherwertigen Geräte und der bei weitem schöneren Optik. Hier das Ergebnis: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...rofis-im-Forum
Die Küche ist von Siematic, die Geräte von Gaggenau. Der Kühlschrank ist von Miele. Das flächenbündig eingebaute Kochfeld ist von der Bedienbarkeit und von der Reinigung her ein Traum. Der Dampfbackofen (nicht zu verwechseln mit einem Dampfgarer) wird jeden Tag benutzt. Die Spüle ist zugegebenermaßen recht pflegeintensiv.
Ein Bekannter, der hundert Kilometer weit weg wohnt, hat letztenendes auch dort gekauft.
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Baum-Darstellung
-
23.09.2011, 08:52 #4Beste Grüße,
Marcus
Prisencolinensinainciusol