Einfachst: Zu Leatherman schicken, die tauschen alles, was kaputt ist, aus.
ABER: Nur machen, wenn Du den Verlust des spitzen serrated knifes verkraftest. Ich Riesenaaaschloch habe meines vor zehn Jahren zu Leatherman geschickt, weil der kleine Schraubendreher ab war - und bekam das neue, weil nach US-Ansicht viel sicherere stumpfe serrated knife als kostenlose Beigabe (wie die ganze Reparatur kostenlos war), und, ganz ehrlich: Seitdem hab ich mein Super Tool, jahrelang zuvor mein treuer Begleiter und täglich in der Hand, nie wieder angerührt. Verflucht hab ich mich dafür schon, falls aber hier professionelle Verflucher am Werk sind, bitte, scheut euch nicht!
Beste Grüße,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 465
Hybrid-Darstellung
-
01.09.2011, 21:41 #1
-
01.09.2011, 22:20 #2Yacht-Master
- Blog-Einträge
- 1
Danke Kurt für die Info, gibt es denn hier in D eine Adresse wohin ich den LM schicken kann, oder muss dieses
Qualitätsprodukt über den großen Teich?
Auch würde mich der Verlust des immer noch äußerst scharfen und spitzen serrated knifes tatsächlich schmerzen.
Sind ja Zustände wie in Genf.
Ist es evtl. möglich eine art Revision durch zu führen ohne das gleich Blatt und Zeiger getauscht werden?
z.Bsp. Gehäuse polieren, WD40 Bad, lasern, und die Klinge, nennen wir es "in Form" schleifen.
So long...
Gruß Christian
-
01.09.2011, 22:48 #3Yacht-Master
- Blog-Einträge
- 1
hier werden Sie geholfen
Bleibt nur die Frage nach der alternativen Revision
So long...
Gruß Christian
-
02.09.2011, 10:27 #4
Jaj, macht ihr nur Scherze, ihr Honks.
Ich saß mal mit nem Qualitätshasen in einer schönen Sommernacht unterm Sternenhimmel und hab diesen %§&#*-Korken mit dem Leatherman
nicht aus der Weinflasche bekommen. Und dieser Dreckskorken der saß so fest, dass auch in die Flasche drücken nicht funktioniert hat...
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...esser-schärfen
Geändert von paddy (02.09.2011 um 10:31 Uhr)
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
02.09.2011, 11:11 #5Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler