Ich bin ja vor einiger Zeit unter die Minimalisten gegangen. Das bedeutet im Prinzip, nur das zu besitzen, was man auch wirklich braut. Von daher auch meine verstärkten Aktivitäten im Network ;-)
Bei den Uhren fiel's mir schwer. Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, bin ich selbst mehrmals beim Fotoshooting stecken geblieben und hab' die Uhren wieder zur Bank gebracht. Aber nun ist es geschafft, ich habe nur noch eine.. meine erste, meine liebste meine klassischste, meine 16610.
Als ich die vor 3 Jahren gekauft habe, hatte ich nicht die geringste Sammelabsicht und doch kamen seither 9 weitere Rolex von Vibtage (1675) bis Moder (116710) und alles, was so dazwischen liegt. Ich habe Tage und Nächte im Forum und auf Händlerseiten zugbracht. Alles drehte sich um die Frage: Welche wird die nächste? Das hört nie auf, ausser man Entscheidet sich bewusst zum Ausstieg (engl. "Exit") Das paradoxe ist, dass es schon die ganze Zeit mein Wunsch war, nur eine Rolex zu besitzen. Trotzdem musste ich immer weiter kaufen
Zum Thema "weiter", "schneller", "höher": da hab' ich voll keinen Bock mehr. Es erscheint mir so sinnlos![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 95
Baum-Darstellung
-
26.08.2011, 11:35 #11Grüße Michael