Ergebnis 1 bis 20 von 236

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Habe auch lange Zeit gesucht- zeitlos, maskulin (), haltbar (war mir wichtig das es haltbar ist bei Sport, Duschen .. usw.) und nicht aufdringlich wirkt.

Hier dann mal - wen wundert`s - von LV, Damier Graphite Muster

Ich stelle mir generell die Frage- trägt man die Schließe oben oder unten? Ich meine immer unten- das behindert jedoch ein wenig beim täglichen Tastaturhacken, da die Schließe natürlich mit ca. 8,5 - 9 mm recht voluminös ist.

Ist übrigens ein 21er- und das passt so gerade.. na gut.. bei mir trägt auch die Deepsea nicht wirklich dick aus sondern sieht aus wie eine Sub!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Habe auch lange Zeit gesucht- zeitlos, maskulin (), haltbar (war mir wichtig das es haltbar ist bei Sport, Duschen .. usw.) und nicht aufdringlich wirkt.

Hier dann mal - wen wundert`s - von LV, Damier Graphite Muster

Ich stelle mir generell die Frage- trägt man die Schließe oben oder unten? Ich meine immer unten- das behindert jedoch ein wenig beim täglichen Tastaturhacken, da die Schließe natürlich mit ca. 8,5 - 9 mm recht voluminös ist.

Ist übrigens ein 21er- und das passt so gerade.. na gut.. bei mir trägt auch die Deepsea nicht wirklich dick aus sondern sieht aus wie eine Sub!
    Hab ich auch, trags unten, wäre sonst zu auffällig, auch weil ich noch zwei andere LV-Armbänder in Graphite trage. fast schon Wolfgang-Petry-Style.
    Dirk