Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Petedabomb
    Hey Sammy, neu im Forum und direkt im LV Thread, wo soll das hinführen?

Hat die Roadster irgendwer und kann mich mit einem Bild anfixen?

Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht!
    Gruß
    Stephan

Date
    Zitat Zitat von Petedabomb Beitrag anzeigen
    Hey Sammy, neu im Forum und direkt im LV Thread, wo soll das hinführen?

Hat die Roadster irgendwer und kann mich mit einem Bild anfixen?

Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht!
    Eigentlich habe ich nur nach Rolex Foren gesucht und naja fündig geworden

LV Opfer bin ich eigentlich schon länger - nur das es so viele davon gibt hätt ich nich gedacht

und eben grad online das Keep It in Graphite bestellt... eigentlich brauchte ich das auch nicht
    Grüße
    Sammy

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Ha.. so, das Monogram iP4 für meine Frau habe ich dann heute morgen um 7 bestellt, da war es dann doch schon wieder (kurzzeitig) online! Der frühe Vogel... und so weiter!

Und- mein LV Rekord- am Sonntag Abend das Damier Graphite iP4 bestellt, Montag gegen 10:30 die Versandbestätigung und Dienstag 16:00 kam das Päckchen schon an. Das kenn ich in der Form nur von Apple (also nicht innerdeutscher Versand)

Übrigens- die Passung des Damier G ist ordentlich stramm- also nix mit auf den Kopf stellen und das iP rutscht langsam raus. Scheint also doch gewisse spürbare Fertigungstoleranzen zu geben. Kannte ich von den 3GS Hüllen nicht.

Gibt es eigentlich Erfahrungswerte der Wiederbeschaffung für die Damier Canvas Daniel MM /GM? Online ja nun schon seit geraumer Zeit ausverkauft und bei meinem letzten Besuch in Düsseldorf auch dort nicht vorrätig.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen