Ergebnis 1 bis 20 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Der Novize
    Lasst doch bitte gut sein...

Stellt Euch mal vor, ein Aussenstehender liest hier mit (davon könnt Ihr ausgehen).

Er kennt die Schlagzeilen aus den Medien, weiss um die Angst und die Todesfälle. Und was steht im Rolex - Forum? Neben einem Thread, welcher die beste Platin - Kreditkarte empfiehlt, wird sich mittlerweile recht pietätlos über das momentane "Problem" ausgelassen. Welcher 500 Euro Digestiv desinfiziert am Besten etc. (ja, da war ich auch noch mit dabei...). Eindeutig übers Ziel hinaus.

Liest sich doch toll, oder? Besser kann man die Ressentiments mancher Menschen Rolexträgern gegenüber nicht zementieren...

Bevor sich hier nun Veterinäre und Humanmediziner vollkommen in fachlichen Diskussionen ergehen, melde ich hiermit meinen Beitrag den Admins mit der Bitte um Löschung des Threads.
    Grüße, Stephan.

"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Der Novize Beitrag anzeigen
    Lasst doch bitte gut sein...

Stellt Euch mal vor, ein Aussenstehender liest hier mit (davon könnt Ihr ausgehen).

Er kennt die Schlagzeilen aus den Medien, weiss um die Angst und die Todesfälle.
    Und bereits morgen wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben, der Killer-Durchfall hat dann seine Schuldigkeit getan - so funktionieren die Medien nun mal