Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Um FTL geht's zumindest mir ned, den hab' ich eh. Wie gesagt, interessant wäre eine CC mit der man Loungezugang hat, auch wenn man nicht mit Star-Alliance fliegt. Da soll wohl Diners das Meiste bieten. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Ralf: gibt ja was ein Glück nicht nur LH.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

GMT-Master
    Diners weiß ich nicht.
    Die günstigste Möglichkeit müsste die Sparda MC Platinum sein, geringfügig teurer die MLP Platinum. Wenn man etwas Umsatz über die Karten fährt, dann wird's auch noch günstiger.

Hat noch jemand Erfahrungen zu dem Concierge Service/Clubbing Service?
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

INK-Master Avatar von tat2art
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Um FTL geht's zumindest mir ned, den hab' ich eh. Wie gesagt, interessant wäre eine CC mit der man Loungezugang hat, auch wenn man nicht mit Star-Alliance fliegt. Da soll wohl Diners das Meiste bieten. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Ralf: gibt ja was ein Glück nicht nur LH.
    Stimmt, genau das ist bei mir der Fall. Bräuchte eine Karte, mit der man auch in BKK, SIN oder NRT in eine Lounge kommt.
    FTL reicht da leider nicht, und oft fliege ich innerasiatisch eben nicht mit der Star Alliance...
    Muss ebenfalls mal Diners oder Amex checken, denke ich.
    Bin aber für jede Info dankbar!
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich will in der Lounge was essen, ich will nicht gleich den ganzen Flughafen kaufen....
    Wein&Co Diners Card

Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Stimmt, genau das ist bei mir der Fall. Bräuchte eine Karte, mit der man auch in BKK, SIN oder NRT in eine Lounge kommt.
    FTL reicht da leider nicht, und oft fliege ich innerasiatisch eben nicht mit der Star Alliance...
    Bei Amex kriegst Du gratis Priority Pass - damit hast Du so ziemlich auf jedem Flughafen weltweit eine Lounge...
    Grüße -- Jürgen

Yacht-Master
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Priority Pass Lounges gibt es in Japan eigentlich fast an allen größeren Flughäfen (Naha, Fukuoka, Kansai, Tokyo, Sapporo). Allerdings ist es imho das Geld nicht wert. Gerade die kurzen Checkin Zeiten machen es ja eigentlich unnötig längere Zeit vor dem Abflug am Flughafen zu erscheinen. Zudem finde ich die Preise der Restaurants im Gegensatz zu Deutschland recht fair und teilweise gibt es ja auch noch flughafenweit kostenloses WLAN (Fukuoka z.B. oder auch Narita mit dem richtigen Mobilfunk Provider). Bei JAL habe ich zudem eine recht gute Domestic Upgrade Quote (Class-J (kostet nur 1000yen Aufpreis gegenüber Economy) -> First), dann kann man ja auch die Domestic Lounge besuchen.

Von den Narita Lounges bin ich allerdings nicht gerade begeistert (vor allem die ANA First Lounge im Außenflügel wo Lufthansa typischerweise andockt hat ein sehr bescheidenes Essensangebot). Da würde ich lieber die Warnung "letztes Sushi in Japan" ernst nehmen und mich noch mal kurz in eines der Restaurants setzen.