Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Es ist zu diesem Thema schon Alles und noch Mehr gesagt worden, und trotzdem wird noch weiterdiskutiert

Es war hoch an der Zeit, zur Anerkennung der Leistung derer, die das Forum nicht nur mit ihrem persönlichen Einsatz, sondern mit ihrem eigenen Geld und unter zeitweiser Inkaufnahme großer Unannehmlichkeiten am Leben erhalten haben, einen Beitrag zu leisten.

Ich kann manche Kommentare hier wirklich nicht verstehen. Niemand wird zu irgend etwas gezwungen, die meisten Bereiche bleiben auch weiterhin für alle offen und jeder kann auf große Teile des hier angesammelten Wissens auch weiterhin gratis zugreifen.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER ENTWÜRDIGENDEN DISKUSSION ÜBER 50 EURONEN IM JAHR, DIE IHR ANDERSWO SO SCHNELL AUSGEGEBEN HABT, DASS IHR NICHT EINMAL ZUM NACHDENKEN KOMMT!!!
    GRÜSSE TOM

Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Es ist zu diesem Thema schon Alles und noch Mehr gesagt worden, und trotzdem wird noch weiterdiskutiert

Es war hoch an der Zeit, zur Anerkennung der Leistung derer, die das Forum nicht nur mit ihrem persönlichen Einsatz, sondern mit ihrem eigenen Geld und unter zeitweiser Inkaufnahme großer Unannehmlichkeiten am Leben erhalten haben, einen Beitrag zu leisten.

Ich kann manche Kommentare hier wirklich nicht verstehen. Niemand wird zu irgend etwas gezwungen, die meisten Bereiche bleiben auch weiterhin für alle offen und jeder kann auf große Teile des hier angesammelten Wissens auch weiterhin gratis zugreifen.

HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESER ENTWÜRDIGENDEN DISKUSSION ÜBER 50 EURONEN IM JAHR, DIE IHR ANDERSWO SO SCHNELL AUSGEGEBEN HABT, DASS IHR NICHT EINMAL ZUM NACHDENKEN KOMMT!!!

100%

Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    EMPÖRUNG !
    ...
    Blödes, undankbares Pack, hier geht es darum, RLX zu unterstützen, mir völlig unverständlich, dass es hier noch so viele Non Premium Member gibt !
    Ich bin mir ganz sicher, dass diese Äusserung nur der momentanen Aufregung geschuldet war und Werner nicht wirklich die Member, die sich gegen eine Premiummitgliedschaft entscheiden, als "Blödes Pack" bezeichnen wollte...
    Geändert von AcidUser (13.04.2011 um 21:48 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Gesperrter User
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen

Na wenn dir die Kröten so locker sitzen zahl doch freiwillig 500 und wähl 9 weitere Premium-Mitglieder deiner Wahl......