Ergebnis 1 bis 20 von 2692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist Euch Magath so sympathisch, oder was ist der Grund?

ICH wünsche mir schon ewig eine königsblaue Meisterschaft, die mal länger andauert als vier Minuten. Wer da als Trainer am Rand steht, ist mir schnurz. Aktuell bin ich beim Kader zwiegespalten. Raúl und Huntelaar sind/waren zwar große Namen im Fußballgeschäft, allerdings waren mir persönlich Spieler vom Typ Marc Wilmots, Ebbe Sand & Co. lieber. Nun ja, so wie der S04 aktuell spielt und wirtschaftet, ist internationaler Wettbewerb bestenfalls durch einen DfB-Pokal-Triumph möglich. Nächste Saison wird's schwierig; egal, wer als Übungsleiter am Rand steht ...

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen

ICH wünsche mir schon ewig eine königsblaue Meisterschaft, die mal länger andauert als vier Minuten. Wer da als Trainer am Rand steht, ist mir schnurz. Aktuell bin ich beim Kader zwiegespalten. Raúl und Huntelaar sind/waren zwar große Namen im Fußballgeschäft, allerdings waren mir persönlich Spieler vom Typ Marc Wilmots, Ebbe Sand & Co. lieber. Nun ja, so wie der S04 aktuell spielt und wirtschaftet, ist internationaler Wettbewerb bestenfalls durch einen DfB-Pokal-Triumph möglich. Nächste Saison wird's schwierig; egal, wer als Übungsleiter am Rand steht ...
    Also wenn du ernsthaft die Qualität von Raul in Zweifel stellst verstehe ich die Welt nicht mehr, Wilmots war doch Kreisklasse gegen den....

Löw bleibt bis 2014, also kein Trainer für Bayern ab 2012
    Geändert von steve73 (15.03.2011 um 19:04 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Nööö, Laubi. Sympathisch ist der mir ganz und gar nicht. Aber wie ich letzte Woche hier schonmal geschrieben habe:

Man steht im DFB-Pokalfinale und im CL-Viertelfinale. Von der Verpflichtung Magaths an wurde über die "Meisterschaft in vier Jahren" gesprochen - und jetzt ist alles bisher erreichte nicht gut genug? Lächerlich!

Das FM kein Sympathieträger ist wusste man sicherlich schon vor der Vergabe der Doppelrolle Trainer / Manager. Er wird aber auch nicht dafür bezahlt, dass ihn jeder gut leiden kann...

Und wenn Herr Tönnies ihn jetzt noch durch irgendwelche juristischen Winkelzüge rausdrängt, fände ich das unter aller S*u!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."