Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    Mhh, ja - hab ich mir gestern auch gedacht - aber ich kann es mir einfach noch nicht wirklich vorstellen.
    Zu viele Situationen erinnern mich an meine kleine und lassen sie mich immer wieder auf´s neue schmerzlich vermissen.

Da in den letzten 12 Jahren Fernreisen eher unmöglich waren, wollte ich (wenn die Zeit mal kommen sollte) auf jeden Fall erst noch mal weit weg in Urlaub.
    Gerne hätte ich allerdings noch weitere 12 Jahre damit gewartet
    Scheiss auf Fernreisen...... das ist was für kinder- und hundelose Kapalken......

Fahr zu deinem Züchter, wenn der neue Wurf da ist, und schau ihn dir an...... Sieh es mal so: Shiva hätte es bestimmt nicht gewollt, dass ihr nur noch traurig zu Hause sitzt.... Also, auf gehts......

Yacht-Master Avatar von RLX1470
    Lockmart CM-88B Bison USCSS-Reg.#180924609
    Dann zeige ich Euch - für alle Unentschlossenen - hier einmal wieder, warum der Mensch einfach einen Hund braucht:

Sohn und Hund auf dem Küchenboden eingepennt. Unbezahlbar

Geändert von RLX1470 (15.03.2011 um 15:15 Uhr)
    1601 (SD) - 16030 (SD) - 16570T (WD) - 126334 (BLSO) -116600 - 116610LV Mk.III - 126610LV Mk.I - 126710BLRO Mk.III (Jubilee) - 126710BLRO Mk. III (Oyster) - 116500LN-0072 (BD/SD)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Fernreisen...... das ist was für kinder- und hundelose Kapalken......

Fahr zu deinem Züchter, wenn der neue Wurf da ist, und schau ihn dir an...... Sieh es mal so: Shiva hätte es bestimmt nicht gewollt, dass ihr nur noch traurig zu Hause sitzt.... Also, auf gehts......
    Beides völlig richtig. Wenn ein Hund einen davon abhält, sowas uncooles und prollhaftes wie ne Fernreise zu unternehmen, ist das nur ein Grund mehr, sich wieder einen anzuschaffen
    Beste Grüße, Tobias

Be useless, so no one can use you

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Beides völlig richtig. Wenn ein Hund einen davon abhält, sowas uncooles und prollhaftes wie ne Fernreise zu unternehmen, ist das nur ein Grund mehr, sich wieder einen anzuschaffen

Auweia, und das aus dem Mund eines "Heads".
    Dirk