Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
Mal ungeachtet des eigentlichen Themas, Deiner Suche nach einer 16600, muss ich sagen dass ich es auch wirklich extrem ärgerlich finde wenn man heutzutage auf seine e-mails keine Antwort bekommt.
Ich sehe ein dass ein Händler Arbeit damit hat Anfragen zu bearbeiten und dass man nicht auf jede 3 Zeiler Mail im Stil von " Guten Tag, suche eine Sea Dweller.Gruss XXX" antworten muss.
Wenn sich ein Interessent allerdings die Mühe macht ordentliche Anfragen zu verfassen find ich ein solches Ignorieren einfach unverschämt. Dann sollte man sich als Händler vom Medium Internet verabschieden oder die Möglichkeit der e-Mail Anfrage komplett verneinen und darauf auch hinweisen.

Dir lieber Uwe, wünsche ich viel Glück bei Deiner Suche nach einer schönen Sea Dweller 16600. Evtl. weiss ich sogar eine Adresse für Dich. Check ich mal.

EDIT: die aus Deinem Link scheint mir allerdings ziemlich poliert zu sein.

Hallo Olli, Hallo Forum,

ja darum geht es mir. Ich habe nicht pauschal angefragt, sondern konkret mein Kaufinteresse an einer eingestellten Uhr bekundet. Selbst, wenn ich dann ein zweites mal anfrage und an meine Mail erinnere´, bleiben die meisten immer noch unbeantwortet. Ich vermute, dass es sich überwiegend um Lockvögel handelt, um dann ggf. etwas anderes zu verkaufen.

Ich bin guter Dinge, eine geeignete SD zu bekommen. Wenn nicht heute dann morgen. Anbieter, die mich so sitzen lassen, reduzieren allerdings die Chance, mir jemals etwas zu verkaufen auf ein Minimum. Aus dem Forum habe ich mehrere Tipps zu SD´s erhalten. Hierfür vielen Dank, werden alle beachtet.

Ich hoffe, dass ich recht bald eine Uhrenvorstellung durchführen kann.

LG Uwe