Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Danke. Du legst in deinen PO die Geldscheine und den FS einfach mittig so lose ein?
    Verlierst du da nicht ständig was, wenn die den PO aus der Hosentasche ziehst?
    Wie dich trägt denn dein vollgepackter PO auf?

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Zitat Zitat von |MvH| Beitrag anzeigen
    Danke. Du legst in deinen PO die Geldscheine und den FS einfach mittig so lose ein?
    Verlierst du da nicht ständig was, wenn die den PO aus der Hosentasche ziehst?
    Wie dich trägt denn dein vollgepackter PO auf?
    Fächer gibt es genug, da passen auch die Geldscheine, Führerschein und Co problemlos rein, rausfallen tut da nix. Bei normaler Befüllung, trägt der PO nicht sehr dick auf. Der Percy hatte mal hier in dem Thread ein Bild gepostet, was man alles in das Teil hineinstopfen kann, einfach mal ein paar Seiten zurück blättern.
    Geändert von atSmeil (13.02.2011 um 22:25 Uhr)
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

GMT-Master
    Zitat Zitat von atSmeil Beitrag anzeigen
    Fächer gibt es genug, da passen auch die Geldscheine, Führerschein und Co problemlos rein, rausfallen tut da nix. Bei normaler Befüllung, trägt der PO nicht sehr dick auf. Der Percy hatte mal hier in dem Thread ein Bild gepostet, was man alles in das Teil hineinstopfen kann, einfach mal ein paar Seiten zurück blättern.
    Hey Dominik! Danke für die Erklärung. Ich hab eh gesehen, was Percy da alles reingepackt hat. Deswegen hab ich ja nachgefragt, wie dick sein vollgepackter PO aufträgt. Ich hätte ähnlich viel zu verstauen. Nur möchte ich halt meine Geldscheine nicht unbedingt nur rein legen.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen