Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Japaner:
    Ich bin vor 15 Jahren auch Japaner gefahren, seit langer Zeit hänge ich bei BMW fest
    Das Design mancher japanischen Modelle ist nicht so schlecht, wie zB Nissan GTR, Nissan 370Z, Lexus LFA und andere.
    Zugegeben: Die Volumenmodelle für den durchschnittlichen Bürger, der nur von A nach B kommen will, sind teilweise abgrundhäßlich...
    Viele Grüße, Elmar

Double-Red Avatar von sausapia
    Zitat Zitat von PureWhiteDesign Beitrag anzeigen
    Japaner:
    Ich bin vor 15 Jahren auch Japaner gefahren, seit langer Zeit hänge ich bei BMW fest
    Das Design mancher japanischen Modelle ist nicht so schlecht, wie zB Nissan GTR, Nissan 370Z, Lexus LFA und andere.
    Zugegeben: Die Volumenmodelle für den durchschnittlichen Bürger, der nur von A nach B kommen will, sind teilweise abgrundhäßlich...
    Als einzigen Japaner fuhr ich den MAZDA MX-5 (NA = 1. Modell). Ich fand und finde den Wagen klasse, weil er mir noch das urpsprüngliche Roadster-Felling vermittelte. Allerdings habe ich mich schon längst an Features wie ESP, Klimaanlage, gefüttertes E-Verdeck etc. gewöhnt und möchte diese nicht mehr missen. Der Z4 ist für mich die ideale Mischung aus Design, Sportlichkeit und Komfort. Bspw. ist mir ein Porsche Boxster zu wenig komfortabel, den ich in meine Überlegungen einbezog.

Rheinische Grüße, Frank

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    . Bspw. ist mir ein Porsche Boxster zu wenig komfortabel, den ich in meine Überlegungen einbezog.
    also ich kenn beide und der boxster ist meilenweit komfortmäßig dem z4 was vorraus.
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Lesezeichen

Lesezeichen