![]()
![]()
![]()
Dann solltest GERADE DU in gewissen Ländern deine Rolex zuhause lassen, in Südamerika kann das dein Todesurteil bedeuten!
Die meisten Opfer von Überfällen verlieren das Leben, weil sie a) wiederstand leisten oder b) nix dabei haben.
Ja, da werden die sauer. Wer Arbeitet schon gerne umsonst.
-------------------------------------
Daher sehe es so, wer den Verlust verschmerzen könnte, trägt seine teure Uhr und Fall des Falles muss man sie halt hergeben, - DER soll seine Uhr tragen.
Quasi als Gebrauchsgegenstand, geht halt auch mal „verloren“.
Wer lange gespart hat auf seine Traumuhr, sollte sie vielleicht lieber zuhause lassen, muss jeder selber wissen.
So einfach ist das!
----------------------------------------------
Selbstverteidigung bitte nur wer etwas davon versteht (!!) und auch nur dann wenn das eigene Leben oder das der Partnerin oder Kinder bedroht ist!
Bitte keine anderen Vorschläge hier geben!!!!
Ich kann nur folgendes sagen, so schön das Tragegefühl in Deutschland ist, das wohlige Gefühl auf das hier wohl keiner gerne verzichten will, kann sich schnell in Südamerika in Unwohlsein verwandeln.
Ich lass sie lieber oft zuhause, nicht weil ich so ängstlich bin, sondern ich bin dann einfach unbefangener, kann mich einfach freier bewegen, fühle mich wohler!!!!
Wenn ich nur mit dem Taxi von A nach B fahre, in ein Lokal, Termin in guter Gegend, private Feier u.s.w. - kommt sie natürlich mit.
Und noch was, die meisten Straßenräuber wissen doch gar nicht was du dabei hast, außer jemand ist so Wichtigund wedelt immer mit seinem Rolex-Arm rum.
Der „Gringo“ wird einfach überfallen, Abgerechnet wird später!
So, jetzt ist alles gesagt, Thema erledigt
----
der LEO
Ergebnis 1 bis 20 von 148
Baum-Darstellung
-
19.01.2011, 00:39 #11Exitwatch?
Ja klar! - Die erste war meine Exitwatch, die anderen kauf ich nur noch so
"Im Westen nichts Neues"