Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red
    Garten ist ebenso wie Haus/Wohnung tabu!

Welpen müssen mindestens 4-5 x täglich raus, dann gewöhnen sie sich auch daran ihr Geschäft, welches auch immer, draussen zu machen.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Garten ist ebenso wie Haus/Wohnung tabu!

Welpen müssen mindestens 4-5 x täglich raus, dann gewöhnen sie sich auch daran ihr Geschäft, welches auch immer, draussen zu machen.
    Garten ist genauso gut am Anfang steht auch in den Hundebüchern , ich bin der Meinung nach jahrelanger Hundehaltung, das es auch viel auf die Rasse ankommt, und ob Mädchen oder Rüde, und bei Shitzus und Yorkies hört man das oft, die setzen dir auch was hin ,wenn die nur beleidigt sind...und ich weiss wie das ist, wenn so n Hund ständig reinmacht, wenn meine englische Bulldogge net so süss wäre, wär der schon lange nicht mehr bei mir, er raubt mir heute noch den Nerv , aber das weiss man ja alles vorher,was auf einen zukommt,gerade bei Welpen braucht man mehr Zeit als bei einem kleinem Kind....und immer schön das Fressen vorher geben und dann erst raus....

Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von Diamand&Pearls Beitrag anzeigen
    ...gerade bei Welpen braucht man mehr Zeit als bei einem kleinem Kind...
    Das hätte ich aber bemerkt!

Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    wieso erst Fressen geben und dann raus?

Ein Hund verdaut nicht binnen Sekunden oder Minuten sein Fressen und ausserdem kann es für den Hund lebensgefährlich werden, wenn er mit vollem Magen noch anfängt zu toben.

Also: Erst Gassi, dann Fressi

Nee, Nee Micha und Percy, ist schon richtig - der Verdauungstrakt bei Welpen ist noch dermaßen kurz, da geht das nach dem fressen relativ schnell. Die Mutterhündin leckt den Welpen auch nach jedem Säugen massierend den Bauch bis der Darm entleert ist. Deshalb nach den fressen raus - allerdings ohne toben!
    Geändert von AcidUser (08.01.2011 um 23:32 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Hmmm jeder sagt immer was anderes ,das ist ja normal, am besten selber rausfinden,was am besten ist, Tipps nützen meistens auch nicht gerade viel.... und gleich nach dem Fressen raus ,also unmittelbar , war das beste Mittel bei mir, tat ich es nicht, war es passiert...

Uploaded with ImageShack.us

Double-Red
    Zitat Zitat von Diamand&Pearls Beitrag anzeigen
    Hmmm jeder sagt immer was anderes ,das ist ja normal, am besten selber rausfinden,was am besten ist, Tipps nützen meistens auch nicht gerade viel.... und gleich nach dem Fressen raus ,also unmittelbar , war das beste Mittel bei mir, tat ich es nicht, war es passiert...

Der Magen eines Hundes hängt sozusagen an 2 dünnen Fäden (Magen Ein- und Ausgang) wenn sich Deinem Hund der Magen umdreht beim z.B. herumtoben, hast Du noch ca. 10min. Zeit von ihm Abschied zu nehmen.

Hunde in freier Wildnis legen sich net umsonst nach ausgiebiger Mahlzeit in irgend eine Ecke und pennen
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Wer sagt denn was von RUmTOBEN???? Es ist so ,das Welpen nach dem Fressen gleich müssen....

Lesezeichen

Lesezeichen