Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen
Die Formula GT-Meisterschaft kann man nur mit dem Formula GT fahren...

Hatte ich Spieldaten geschrieben? Sorry, gemeint war natürlich das Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3), bei dem die Spielstände gespeichert sind (bei GT ca 600 kb), und nicht die Installationsdateien im Spieldaten-Dienstprogramm (mehrere GB).
Sorry, da hatte ich die falsche Bezeichnung geschrieben... Beim Spieldaten-Dienstprogramm gibt es ja auch gar keinen Punkt "kopieren".

Ein Ziel kann man nur beim Kopieren von der PS3 auf ein externes USB-Medium auswählen. Beim Zurückkopieren des Spielstandes vom USB-Medium wird man nicht nach einem Ziel gefragt, da das einzig sinnvolle Ziel die PS3 ist.

Das mit der PN war nicht ganz so ernst gemeint, wie es da steht...ein Smiley wäre da von mir angebracht gewesen...

Ich muss morgen noch zwei Chaparral verschicken, dann könnte ich Dir am 5.01. einen Formula GT schicken. Sag Bescheid, falls Du ihn bis dahin noch nicht hast.
Hey Jan,

genau so war es auch und so hatte ich es mir auch gedacht. Du hast es ja auch in Deinem Post ausführlich ge- und beschrieben. Das mit den Speicherdaten war wirklich einfach zu finden...

Also klicke ich "Kopieren" an, ignoriere die "Überschreibungs-Warnung" und das Auto blieb verschollen...

Wenn Du den Formula GT für mich hast (wobei ich noch nicht weiß, der Red Bull bei der Formel Serie funktioniert), könnte ich mein Geld ja in den Audi R10 Race Car investieren.... Der wird auch viel angefragt. Den könnten wir dann duplizieren.

Fliege aber am 5. weg und komme erst am Sonntag wieder...

Wenn Du willst, können wir es trotzdem so machen...