Seite 29 von 86 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1702
    Comex
    Endlich mit dem Zonda Like The Wind gewonnen
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schade das man jetzt bei GT5 mogeln kann. Auto kaufen, an einen Freund oder Zweitnamen schicken. Daten aus dem Backup zurückladen. Alter Kontostand ist wieder da. Dann schickt der Freund oder Zweitname den Wagen zurück. Auf dem gleichen Weg lassen sich Autos duplizieren.

Submariner Avatar von HUDI
    Themenstarter
    Naja meiner Meinung nach braucht man das garnicht, ich habe eigentlich immer genug Geld! Ihr wohl nicht?
    Hab mittlerwiele schon wieder über 2 Mio, habe aber schon ein auto für DTM (1,2Mio), dann nen Lambo für Like The Wind (700k) und den Formula GT (5,8Mio) gekauft!
    Gruß Daniel

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Ich hab im Moment nur noch 500k. Hab mir etliche Oldies gekauft und aufgemotzt um das Scheixx oldierennen zu gewinnen! Dann kam der Tipp mit dem Camaro...gold wert. Beide Rennen mit dickem Vorsprung gewonnen!
    Gruß Johannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist ganz praktisch wenn man nicht weiss, ob ein Wagen voll getuned geeignet ist. Bei der American Championship habe ich bei B-Spec einige Versuche gebraucht und Geld verschenkt. Mit der ZR 1 und RM war es dann kein Problem. Die Viper und der Ford GT reichten immer nur zu Silber.

Warum ein Auto für die DTM? Ich habe 2 geschenkt bekommen. 2 x Audi.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    RM....?

Die ZR1 getuned und umgebaut?

Ich gurke gerade in den verschiedenen Leveln herum... Irgendwie habe ich nur ne Million... Ihr seid mir ja sowas von voraus?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Yep!

RM = Race Modification

Submariner Avatar von HUDI
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    Ist ganz praktisch wenn man nicht weiss, ob ein Wagen voll getuned geeignet ist. Bei der American Championship habe ich bei B-Spec einige Versuche gebraucht und Geld verschenkt. Mit der ZR 1 und RM war es dann kein Problem. Die Viper und der Ford GT reichten immer nur zu Silber.

Warum ein Auto für die DTM? Ich habe 2 geschenkt bekommen. 2 x Audi.
    Bei welchen Rennen hast denn die Audis gewonnen? Ich hab mir das CLK Touring Car gekauft, sonst hatte ich keins.
    Hmm...
    Aber naja hab ja trotudem noch genug Schotter, schade dass man sich bei GT 5 keine Uhren kaufen kann
    Gruß Daniel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt! Ich habe die beide als Bonus nach Abschluss einer Serie bekommen. Da gibt es immer unterschiedliche Autos.

Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    Yep!

RM = Race Modification
    Dank Dir Ralf für die - wie immer - schnelle und freundliche Hilfe.

Schaue mich gerade ein bisschen bei GT Planet um, da steht einiges. Kann ich jedem nur empfehlen.

So, der Zonda gehört jetzt mir. Geht wie die Sau...

Jan: Sagst Du mir bitte Bescheid, wenn Du Deinen Pickup brauchst? Ist frisch gewaschen, Motor-Instandsetzung war nicht nötig....

Ich habe übrigens noch nichts geschenkt bekommen, war wohl ne Ente

ehemaliges mitglied
    Gast
    Geschenke gab es nur für die Japaner. Im japanischen Store konnte man die 3 Wagen laden.

Skandal!!! ;-)

Comex
    Zitat Zitat von Mr. Morgan Beitrag anzeigen
    Ich hab im Moment nur noch 500k. Hab mir etliche Oldies gekauft und aufgemotzt um das Scheixx oldierennen zu gewinnen! Dann kam der Tipp mit dem Camaro...gold wert. Beide Rennen mit dickem Vorsprung gewonnen!
    Meinst Du den Chevrolet Camaro Z28 aus 1969? Da geht no net viel bei mir...
    LG, Oliver

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    monta carlo hab ich mit dem buick gewonnnen auf über 600kw gepimt, weiche reifen und getriebe auch min. gestellt. bissel glück beim abwehren der gegner gehört dazu, aber dann im 2. anlauf geschafft. beim ersten rennen bin ich auch noch am rätseln....
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Jan: Sagst Du mir bitte Bescheid, wenn Du Deinen Pickup brauchst? Ist frisch gewaschen, Motor-Instandsetzung war nicht nötig....
    Brauch ich aktuell nicht...
    Wenn ihn jemand braucht kann er ihn gerne haben.
    Verschenk den Dodge einfach an den nächsten, der sich meldet

P.S.
    Was bringt denn die Wagenwäsche? Da wuseln ein paar Hansel um den Wagen und das war's, oder? Schneller wird der Wagen doch nicht?
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Nein, schneller wird er nicht. Ist halt nur wie im echten Leben.: Man gibt ein geliehenes Auto sauber zurück ;-)

Milgauss Avatar von L2C
    Zitat Zitat von Kiki Lamour Beitrag anzeigen
    monta carlo hab ich mit dem buick gewonnnen auf über 600kw gepimt, weiche reifen und getriebe auch min. gestellt. bissel glück beim abwehren der gegner gehört dazu, aber dann im 2. anlauf geschafft. beim ersten rennen bin ich auch noch am rätseln....
    Kiki,
    das erste Rennen kannst Du mit allen Autos ausser Toyota 7 Race Car und gleicher Liga vergessen (Auch nicht mit einem komplett getunten Buick 62 nicht...) . MC kann man mit einem RM Auto schaffen, das erste Rennen leider nicht. Bleibt also nur im B-Spec Modus Ride Like the Wind zu gewinnen, dann bekommst Du einen Toyota 7 mit dem beide Rennen ganz easy sind (sowohl A-Spec wie auch B-Spec).
    Hat jemand ein GT Formula One Car zum ausleihen da?
    Gruss
    Geändert von L2C (27.12.2010 um 00:37 Uhr)