Nochmal anAlle,
ich habe dem Verkäufer nicht mit meinem Anwalt gedroht, Ihn aber schon darauf hingewiesen, nachdem er der erst versprochenen Wandlung der Uhr plötzlich sehr zögerlich gegenüberstand mit der Aussage...er möchte die Uhr erst einmal sehen.....nach dieser Aussage habe ich Ihn darauf hingewiesen, dass ich mit meine RA gesprochen hatte und dieser Kauf auch ohne Rechnung von Ihm rechtskräftig war.
Ehrlich gesagt werde ich natürlich keine weiteren Schritte vornehmen, ich habe noch einmal auf seine Fairness appeliert und wenn er mir etwas dazu bezahlt freut es mich.....ich gehe aber Stand heute dass da nichts mehr kommt..nur auf die Box werde ich natürlich schon bestehen, da diese Bestandteil des Kaufes und Kaufpreis war.
Mit meinem Thread wollte ich nur aufzeigen, dass man selbst eine Uhr vom Händler vorab zum WD und Zeitwaage prüfen sollte, bevor man sie dann täglich trägt.
Ich habe die letzten Jahre zwar ab und zu einen WD machen lassen, da ich aber immer nur neuwertige Uhren gekauft hatte, war ich eigentlich sicher, dass die Uhren wasserdicht sind....aber wie man sieht darf/kann man Niemanden trauen.
Zum Schluss zum Dritten Mal:
Ich bin happy mit meiner Entscheidung, da diese Uhr wirklich traumhaft schön ist und mir ehrlich gesagt leid tut, wenn ich da wochenlang nichts machen lasse und die Uhr langsam vor sich hinrosten würde....
Ausserdem habe ich auch keine Lust und Nerven mich Mitte Januar 2011 mit dem Verkäufer rum zu diskutuieren und im Härtefall dann eine kaputte Uhr habe, die ich dann noch revisionieren lassen muss und wieder 4 Wochen wertvolle Zeit verloren habe.....
Ergebnis 1 bis 20 von 146
Baum-Darstellung
-
25.12.2010, 11:04 #11StefanSGast