Seite 16 von 86 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1702
    Comex
    Hab gerade eben auch den Veyron bekommen und bin damit gleich den Turbo Cup gefahren ... der macht ja ungepimpt schon aus allen anderen Kleinholz
    LG, Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich sehe schon, ich muss wieder angreifen...

Hey Elmar: Wie konntest Du denn den MX 5 tunen. Ich habe den Kübel auch, habe es versucht, da war aber beim Tuner nichts zu finden...????

Wie ist Dein Freundschaftsnich nochmal?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Hab gerade eben auch den Veyron bekommen und bin damit gleich den Turbo Cup gefahren ... der macht ja ungepimpt schon aus allen anderen Kleinholz
    Ich versteh' eh nicht, was der Turbo-Cup soll... lauter Loser-Autos als Gegner...
    Der Turbo-Cup wäre besser in der Amateur-Klasse aufgehoben.
    Aber 36.000 Credits in etwas über drei Minuten ist kein schlechter Deal, wenn man mal Geld braucht.

Ich verzweifle noch an der Historic Race-Cars-Challenge oder wie das Dingens heißt. Null Chancen bislang. Mein "bester" Oldtimer ist ne 66er Cobra mit 600kw, damit seh' ich aber kein Land.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Comex
    Ja, stimmt, die Gegner schnupft man ganz easy mit einem Auspuff weg Finanztechnisch isser natürlich net schlecht
    Auch der Tuning-Cup im Expertenlevel (heißt der Cup so?, bin jetzt im Büro und weiß es nicht auswendig) ist nicht allzu schwer, was die Gegner betrifft, da muss ich aber noch ein bisserl besser das Fahrgefühl mit dem Veyron auf den kurvigen Strecken, wie Suzuka, üben! Da reicht aber auch der Maserati aus, denke ich!
    Geändert von ulfale (17.12.2010 um 08:08 Uhr)
    LG, Oliver

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man 2,5 Mio Credits zum Teufel
    ja das kann ich mir ja noch irgendwie erklären, aber wie bekomme ich 20.000.000 credits?? teilweise kosten ja autos soviel...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, ich muss wieder angreifen...

Hey Elmar: Wie konntest Du denn den MX 5 tunen. Ich habe den Kübel auch, habe es versucht, da war aber beim Tuner nichts zu finden...????

Wie ist Dein Freundschaftsnich nochmal?
    elmar2001 - ganz easy

Hab den MX5 mit Flügel, Motorleistungssteigerung, Turbo, Gewichtsreduzierung, Sportendtopd und Sportluftfilter aufgerüstet. Das Dingen geht richtig gut. Und liegt auch gut in Kurven. Nicht zu vergleichen mit dem MX5 am Anfang, wo er beim Anbremsen in jeder Kurve wegging.

Du hast doch beim Tuning die ganze Palette zur Verfügung bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Sea-Dweller Avatar von Thorsten636
    Ich hab meinen Veyron ja auhc voll Hochgerüstet, nur ist der seit dem unfahrbar. Rutscht, schiddert.
    Hat jemand einen Fahrwerkstipp für mich?
    Gruß Thorsten

Zitat Zitat von Kiki Lamour Beitrag anzeigen
    ja das kann ich mir ja noch irgendwie erklären, aber wie bekomme ich 20.000.000 credits?? teilweise kosten ja autos soviel...
    Vielleicht über Zusatzpacks, die man später zu GT5 noch dazukaufen kann.

Vielleicht bekommt man dann auch gleich neue aktuellere Autos wie die neuen BMWs, Audis etc. Wär doch eine spitzen Zusatzeinnahmequelle für die.

Ich will erst mal einen M3 oder so was haben. Aber da kannst Du in den ersten beiden Klassen ja fahren bis Du schwarz wirst. Naja und ich verbringe auch nicht mehrere Stunden pro Tag an der Konsole - für mich macht es mehr Spass zwischendurch mal zu fahren.

Zitat Zitat von Thorsten636 Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Veyron ja auhc voll Hochgerüstet, nur ist der seit dem unfahrbar. Rutscht, schiddert.
    Hat jemand einen Fahrwerkstipp für mich?
    Kann man den nicht wieder teilweise zurückrüsten?

Comex
    Man kann ja jedes Auto rückrüsten, oder?
    LG, Oliver

Ja, das dachte ich auch.

Comex
    Ich glaub aber, dass man gewisse Teile NICHT mehr ausbauen kann (zumindest weiß ich nicht, wie). z.B. das Motortuning...wenn Du da auf Stufe 3 bist, weiß ich nicht, wie/ob man da wieder davon weg kommt.

Andere Frage: wie wechsle ich die Reifen?
    Bsp.) ich kaufe mir für meinen Flitzer weiche Slicks und lass sie mir montieren. In den tuning-Einstellungen seh ich, dass ich ja noch andere Reifen habe (z.B. die harten Sportreifen), aber wie krieg ich die im Bedarfsfall wieder an den Wagen?
    LG, Oliver

Onkel C
    Gast
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    I

Andere Frage: wie wechsle ich die Reifen?
    Bsp.) ich kaufe mir für meinen Flitzer weiche Slicks und lass sie mir montieren. In den tuning-Einstellungen seh ich, dass ich ja noch andere Reifen habe (z.B. die harten Sportreifen), aber wie krieg ich die im Bedarfsfall wieder an den Wagen?
    Direkt vor dem Rennstart, unter dem Punkt "Fahroptionen".

Edit: Wenn Du zu "hochklassige" Reifen drauf und die passenden im Inventar hast, wird wohl automatisch auf die passenden umgeswitcht.

Sea-Dweller Avatar von Thorsten636
    Die Verwindungssteifigkeit kann man LEIDER nicht mehr rückgängig machen. Ich denke das hat mir den Bugatti erst mal versaut.
    Mal sehen wie ich den wieder hinbekomme...

Man kann in der Garage bei den Autos unter Tuning Teile wieder entfernen.
    Gruß Thorsten

Comex
    Danke, Onki!
    Das mit dem Zurückswitchen ist mir bis dato nicht aufgefallen, mal heute nachmittags schauen!
    LG, Oliver

So, jetzt habe ich mir einen BMW M3 gegönnt und auf knapp 400kW aufgepeppt Noch 300 Punkte bis Lv.10 und dann wird die nächste Renn-Stufe angegriffen.

Das Spiel macht süchtig.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, habe mir auch nen M3 CSL gekauft, aber leider ist in der Schwarzwald B Trophy der Spitzenreiter ein RS6 mit ca. 440-460 KW, da wird der M3 nicht hinhauen.

Hab jetzt auch mal die Tuningteile ausgebaut und versucht woanders einzubauen (Fremdfabrikat), geht nicht. Geht vielleicht markenintern, muss das noch untersuchen.

Jetzt erstmal Level 20, und noch 50.000 Erfahrungspunkte bis Level 21 und Like the Wind

Comex
    Was bedeutet "MH-getriebene Autos"?
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mittelmotor mit Heckantrieb.

Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Ja, habe mir auch nen M3 CSL gekauft, aber leider ist in der Schwarzwald B Trophy der Spitzenreiter ein RS6 mit ca. 440-460 KW, da wird der M3 nicht hinhauen.
    Hab' ich mit einem nominell schwächeren RS8 mit Gold abgeschlossen. Der RS6 ist halt viel schwerer...
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

ehemaliges mitglied
    Gast
    CL 63 AMG. Gibt es als Gebrauchtwagen.