Ergebnis 1 bis 20 von 1702

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von HUDI
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Cool...

Wie kann ich Dir denn den Gallardo dann wieder zurückgeben (wäre witzig, weil ich den schon gefahren bin (im RL) )

Auf alle Fälle: DANKE!!!!

PS: Wie komme ich an die geilen Rennen, ich habe nur diesen japanischen Kleinwagen-Mist und bin erst bei Level 10...
    Erst die Freundschaftsanfrage von mir (HUDI126) annehmen dann kann ich probieren ob ich ihn dir schicken kann, und zurückgeben ist ganz einfach, in der Garage auf des Auto gehen des du verschenken willst, dann sind unten mehrere Buttons und neben dem Verkaufen-Button ist dann "Einem Freund geben", dann nur noch den Freund auswählen und das Auto is weg
    Gruß Daniel

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von HUDI Beitrag anzeigen
    Erst die Freundschaftsanfrage von mir (HUDI126) annehmen dann kann ich probieren ob ich ihn dir schicken kann, und zurückgeben ist ganz einfach, in der Garage auf des Auto gehen des du verschenken willst, dann sind unten mehrere Buttons und neben dem Verkaufen-Button ist dann "Einem Freund geben", dann nur noch den Freund auswählen und das Auto is weg
    Hey Daniel,

mache ich - mit Toppits bin ich ja auch schon verbandelt. Bitte nicht wundern, kann etwas dauern, weil ich Termine habe. Vielleicht schaffe ich es ja heute.

Übrigens: ich bilde mir ein, dass ich irgendwo den Punkt ("Auto teilen" oder so) gesehen hätte.

Und: ich habe immer alle fahrhilfen ausgeschaltet, aber die Elise bei der Top Gear-Strecke ist ja so schon kaun zu bändigen (zumindest mit Lenkrad). Die Karre geht bei der kleinsten Bewegung hinten weg... Tipps?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)