Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.494
    Blog-Einträge
    1
    Wobei man sagen muss, dass Philips designtechnisch zugelegt, menütechnisch gesehen aber abgebaut hat:

    Um zum Beipiel zum Sleeptimer zu kommen (meiner Frau Lieblingsfunktion) braucht es - ich teste gerade - 15 Tastenklicks. Komfortabel ist was anderes.
    Und wo die Fernbedienung meines 46pfl9704 noch nahezu alle Tasten hat, hat die des Nachfolgers (in meinem fall die kleinste Variante, 32pfl9705) nur noch eine eiförmige, absolut unergonomische "Drei"-Tastenfernbedienung. Nicht mal Videotext kann man mit EINEM Tastendruck aufrufen. Ein absoluter Witz! Dafür muss man zunächst in ein Untermenü. Ich hab mir also die FB des Vorgängers noch extra dazu gekauft - die Funktionen sind annähernd gleichgeblieben.

    Aber Bild und Ton - und inzwischen auch Design - sind bei Philips erste Sahne. Dafür sehe ich über manche Schwäche hinweg.

    Was wirklich nervt ist, dass ein Fernseher inzwischen kein einfacher Fernseher mehr ist, sondern eher ein Computer. Der nach Updates verlangt etc. Und der auch mal abstürzt. Absoluter Krampf. Aber eben nicht zu ändern.

    Beste Grüße,
    Kurt
    Geändert von Koenig Kurt (21.11.2010 um 01:34 Uhr)

    I started out with nothin' and I still got most of it left

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit AP ??????
    Von Terminator im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 18:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •