Wollte nach meinem pharisärischem Kommentar übrigens anmerken, dass ich die Website sehr gut gemacht finde, und da ich Fan von gepimpten und auch alten Rolex bin auch die Explorer ganz cool finde.
Was ich nur immer lustig finde ist, dass bestimmte gepimpte Uhren super sind und andere nicht. Und das wird dann mit Heritage und Passion erklärt....
Ich werde meine Project X Daytona hier in Kürze vorstellen und freue mich dann schon auf ein fröhliches bashing der Forum Mitglieder :-)
Grüsse und Hut ab vor Philip, der wirklich ein tolles Ding gemacht hat. (Marketing und Ausührung: 1+)
Ergebnis 1 bis 20 von 322
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2010, 11:30 #1Date
- Registriert seit
- 10.11.2008
- Beiträge
- 61
-
12.11.2010, 11:42 #2
-
12.11.2010, 12:05 #3
Ich kenne den Macher der Project X Uhren sehr persönlich... und mag Ihn sehr!!!!! Er ist einer der besten Vintage Händler weltweit!!!!
Und trotzdem mag ich die meisetn der Uhren ned..... obwohl.... habe eine Prototype Uhr von Ihm am Arm gehabt als ich Ihn in London besucht habe... die war geil!!!!
Ich war am Anfang auch auf dem ProHunter trip... die ersten fande ich Toll..... die Abneigung bei mir kam aus persönlichen Gründen. Und weil die tollen Geschichten und 'Heritage' des Machers sich in meiner Sicht als gebackene Luft erwiesen hat... und es rein nur noch auf 'schnelles Geld' und abwegen der Uhrsprünglichen Qualitäten/Konzeptes entwikkelt hat. Reines Marketing... Luft. Kopierte Konzepte (sogar Bilder) und treten mit allem was mir vorher persönlich alles erzählt wurde.
Solche Uhren haben Ihre eigene Ziehlgruppe. Wie Project-X.... die liegt nicht bei uns hier... nicht in Foren so sehr. Sondern in ner Welt... wo der Eine etwas anderes haben möchte als der Andere. Denn alle haben da ne Rolex.... und man sucht etwas individuelles. Project-X liegt mitlerweile bei vielen Juweliers ... weltweit. Und viele Celeb's haben eine. Kommendes Wochenende war ich sogar eingeladen, um bei einer Überreichung von 2 Uhren an einen grossen Namen dabei zu sein. intiem,... par Bilder... etc. Aber alles diskret. Das ist der Macher von Porject-X. Kunden wie das grieschische Königshaus,.. Daniel Craig.. Mark Walberg... etc. Und er trifft sich mit Ihnen.
Zu den Uhren... nichts für mich... und ich bin nicht die Ziehlgruppe. Trotzdem weiss ich, dass die alles in höchster Qualität machen. Das Bedrucken, bearbeiten,... etc sind unmengen Geld in Maschienen und Ateliers reingegangen. 2 Jahre research... etc...
Der Macher ist wie bei seinen vintage Uhren nur mit dem Besten zufrieden. Und ist selber auch vintage Sammler.
Bei der Hillary.... ist die Idee aus dem Respekt und der Passion für die Geschichte enstanden.....auch da hat jemand 1 Jahr seine ganze Zeit drin investiert.... klar wird damit Geld verdient.... aber ohne wirkliche Leidenschaft zum Thema... hätte man es einfacher gemacht. Ne Uhr gepimpt... nette box dazu und versucht 500 STück für 7500 Euro das Stück zu verkaufen....
Oder hätte es wie andere ... einfach Uhren ein farbiges Dial gegeben... rote Perlen... grüne Zeiger... etc.
Für andere ist es Hobby.... nett nebenbei ... denn die sind schon soooooooo reich, da ist es pippiefax nebenbei...
Ähnliche Themen
-
Rolex - Geneva - Christie's - Hillary - Tenzing - Explorers und Freunde!
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 20.05.2011, 17:40 -
Ich binn SEHR Stolz euch am ersten mein neues Project vorzustellen; The Hillary Explorer....
Von philipp im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 37Letzter Beitrag: 31.07.2010, 10:56




Zitieren
.


Lesezeichen