Ergebnis 1 bis 20 von 2134

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss Avatar von dr.babu
    Wenn man bei Aero bestellt, kann man telefonisch seine Maße durchgeben und die schneidern dir die Jacke zurecht, oder beraten dich bezüglich der Grösse und des Models.
    Mir passt wegen Bauchumfang und Schulterbreite von Bellstaff nur die New Panteher in XXXL. Bei den Aero Jacken habe ich, je nach Model Grösse 46 (bei Barnstormer), oder 48 (bei der D1 Lammfelljacke, Highwayman, Hercules).
    Alaskasteerhide ist noch steifer als das Pferdeleder, da die Kühe in Alaska witterungsbedingt ein derbes, dickes Leder haben, ist eigentlich, denke ich, Schuhleder.
    Bei den Militärjacken muss man aufpassen, da die nach original Musster aus dem 2 Weltkrieg schneidern und die Leute damals ein bisschen schmächtiger waren und diese Jacken sehr körperbetont getragen werden.
    Habe immer direkt bei Aero bestellt, da es viel günstiger ist, Retoure klappt auch ohne weiteres.
    Gute deutsche Seite mit vielen Fotos ist
    http://www.kentaurus.de/produkte/aer...cken/page.html
    Belstaff Jacken sind Modefirlefanz in Vergleich zu den Aeros, wenn du mit einer Aero Jacke an der Türklinge hängen bleibst, dann reisst du die Türklinge ab und nicht Jacke.
    Aero zu Belstaff verhält sich in etwa wie Belstaff zu C&A Lederjacken.
    Belstaff ist halt viel leichter und bequemer und gut verarbeitet. Aero ist schwer, unbequem am Anfang, da steif und sehr gut verarbeitet, lebenslange Garantie auf die Nähte.

Gruss
    Geändert von dr.babu (25.10.2010 um 23:00 Uhr)
    ein schönes Leben noch
    Mircea