Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Einziger, wenn auch schwacher Trost: Dafür wird ARTE nachts nicht mehr abgeschaltet und sendet nun durchgängig, statt unterbrochen von Euronews.

Ich rüste nun nach und nach alle Fernseher gegen welche mit DVB-C-Tuner nach. Blöderweise gibt es keine (und eventuell auch nie) Festplattenrecorder mit DVB-C-Tuner.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Leg Dir einen Fernseher mit USB-Slot zu, Kurt. Externe Platte dran und Du hast einen HD-Festplattenrekorder.

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Einziger, wenn auch schwacher Trost: Dafür wird ARTE nachts nicht mehr abgeschaltet und sendet nun durchgängig, statt unterbrochen von Euronews.

Ich rüste nun nach und nach alle Fernseher gegen welche mit DVB-C-Tuner nach. Blöderweise gibt es keine (und eventuell auch nie) Festplattenrecorder mit DVB-C-Tuner.

Beste Grüße,
    Kurt

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Zitat Zitat von Essentials Beitrag anzeigen
    Leg Dir einen Fernseher mit USB-Slot zu, Kurt. Externe Platte dran und Du hast einen HD-Festplattenrekorder.
    Erklär bitte mal für mich. Mein TV hat USB-Steckplatz und ich habe eine externe Platte. Und wie kann ich dann aufnehmen und vor allem über welchen Tuner?

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
    Erklär bitte mal für mich. Mein TV hat USB-Steckplatz und ich habe eine externe Platte. Und wie kann ich dann aufnehmen und vor allem über welchen Tuner?
    Ich habe einen HD-TV von Panasonic mit Kabel-Receiver. An dem USB-Slot habe ich die Festplatte hängen und über den EPG-Guide kann ich dann die Platte programmieren. Schau mal in Deine Bedienungsanleitung des TV, da müsste es drin stehen.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Essentials Beitrag anzeigen
    USB-Slot hat meiner. Ist ein relativ aktueller Philips 46PFL9704.

Wenn ich da jetzt eine externe Platte dranhänge kann ich doch damit nicht aufnehmen? Oder wie? Über den TV kann ich die Platte nicht ansteuern, nur davon abspielen. Oder?

I started out with nothin' and I still got most of it left