Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    "Nur eine Seiko"? Hier, Seiko ist mehr Manufaktur als Rolex und hat eine längere Geschichte - baut aber eben Uhren für Jedermann, nicht nur für die Privatpatienten, FDP-Wähler und sonstigen Besserverdiener hier bei R-L-X.

Und Kurt - Einsteiger-Seikos gibt´s im zweistelligen Bereich, auch da schon mit Manufakturwerk. Wenn Du also wieder in Deine Jugend zurückversetzt werden willst: Damit kann man (wieder)einsteigen Joes Freundin trägt so eine, vielleicht bringt er sie mal nach München mit (oder beide).
    Die großen Leute verstehen nie etwas von selbst, und es ist ermüdend für die Kinder, ihnen immer wieder und wieder alles erklären zu müssen. - Der Kleine Prinz

Yacht-Master
    Den in Europa nicht funkionierenden Gebrauchtmarkt kann ich ja noch ganz gut als Argument nachvollziehen nur muss irgendwer mal anfangen "neue Wege zu beschreiten".

Was das Design angeht, die Uhr ist ähnlich "spannend" wie eine Datejust oder Omega Aqua Terra; irgendwie langweilig, aber man kann sich recht sicher sein, dass man die Uhr auch in 50 Jahren noch anschauen kann ohne sich zu denken "kaum zu glauben das ich das Ding mal hübsch fand".

Das ganze erinnert mich auch schon wieder an diesen "Prestige Thread", den ich mir schon verkniffen habe zu kommentieren.

Submariner Avatar von Brasi
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    "Nur eine Seiko"? Hier, Seiko ist mehr Manufaktur als Rolex und hat eine längere Geschichte - baut aber eben Uhren für Jedermann, nicht nur für die Privatpatienten, FDP-Wähler und sonstigen Besserverdiener hier bei R-L-X.
    Mag alles sein, ist trotzdem nur eine Seiko, genau wie ein Phaeton eben nur ein Volkswagen ist.

Ich mag die Marke ja auch, habe erst gestern Fotos meiner Seiko hier gepostet. Aber ist eben nur eine Seiko...

Und das Design finde ich einfach schön! Hätte die (schwarze) Uhr einen angemessenen Preis, würde ich sie noch heute kaufen!
    Geändert von Brasi (11.10.2010 um 11:36 Uhr)
    Liebe Grüße - Brasi