Hatte das so verstanden das deine alte FritzBox diese Funktion nicht unterstützt. Die Neuanschaffung schon und deshalb per LAN mit der alten Box verbinden. So kannst du beide separat nutzen. Oder hab ich was nicht geschnallt![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Hybrid-Darstellung
-
04.10.2010, 16:47 #1

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
04.10.2010, 17:43 #2
Sach ich jetzt nix zu....

Ne, Istzustand: Gigaset ISDN Anlage zu MSN-Verwaltung, weil schon seit laaaanger Zeit. FritzBox 7270 seit ca. 1 Jahr, weil der alte T-Com Router sich gehimmelt hat. Die FritzBox nutze ich aber z.Zt. ausschließlich als Router ohne jeden Telefonkram (den Sie natürlich könnte..).
Daher kam mir komisch vor, dass ich die Gigaset per LAN an die Fritz hängen könnte und gleichzeitig alles mit Fritz verwalten und deren Features nutzen könnte...
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen (un-)Klarheit in den Dschungel bringen... Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hab!
Viele Grüße.
Torsten.