Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Der neue Mini

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Danke! Die Reichweite würde mich nicht stören, wäre ja für die Stadt und den Reifenwechsel würde ich auch bei einem Schüttelhuber nicht selbst machen.

Halten die Akkus heutzutage nicht länger? Es sind ja auch ganz andere Kaliber wie der Lexus RX 400h damit unterwegs. Würde mich wundern, wären das keine zyklenfesten Dinge.

Das größte Problem wäre für mich wahrscheinlich, die Hausverwaltung von einer mit Selbtschussapparat ausgestatteten Steckdose in der Garage zu überzeugen. Im Wohnzimmer sind nur Harleys oder Vespas cool.
    — Roland —

2084

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Danke! Die Reichweite würde mich nicht stören, wäre ja für die Stadt und den Reifenwechsel würde ich auch bei einem Schüttelhuber nicht selbst machen.

Halten die Akkus heutzutage nicht länger? Es sind ja auch ganz andere Kaliber wie der Lexus RX 400h damit unterwegs. Würde mich wundern, wären das keine zyklenfesten Dinge.

Das größte Problem wäre für mich wahrscheinlich, die Hausverwaltung von einer mit Selbtschussapparat ausgestatteten Steckdose in der Garage zu überzeugen. Im Wohnzimmer sind nur Harleys oder Vespas cool.
    Nein, die Akkus halten nicht, die Ladezyklen sind angegeben. Die variieren von 500 bei den aktuellen bis zu 3000 bei den kommenden Akkus.

500 hört sich viel an, wenn Du das Ding für die Fahrt zur Arbeit nutzt ist das Ding nach 2 Jahren platt.

Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Das soll dann der Händler auf Kulanz erledigen
    Elmar, genau davor hab ich ein bißchen Angst.
    Der Hersteller stellt sich doof.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler