Avira schlägt an mit:
In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\fjhdyfhsn.bat'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BAT/Agent.140' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Allerdings meldet Avira oftmals "Falsch-Positiv"!
				Ergebnis 1 bis 20 von 50
			
		Hybrid-Darstellung
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	30.08.2010, 16:06 #1ehemaliges mitgliedGast
 
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	30.08.2010, 16:29 #2Klassische Vorgehensweise aus diversen Trojaner Boards: 
 
 1. Malwarescanner von http://www.malwarebytes.org/ runterladen
 2. Installieren
 3. Update durchführen um aktuelle Signaturen zu haben
 4. Quick Scan durchführen
 5. Ggf. Full Scan durchführen--
 Beste Grüße, Andreas
 
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	30.08.2010, 16:55 #3Yacht-Master  
 - Registriert seit
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- 1.615
 
 
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	30.08.2010, 17:17 #4riesling1965GastSC geht nicht zu öffnen........ 
 
- 
	30.08.2010, 17:21 #5
 
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	30.08.2010, 17:26 #6Puh - und ich dachte schon, man hat mir wegen 
 langer Abwesenheit den Zugang gesperrt.
 
- 
	30.08.2010, 17:28 #7PREMIUM MEMBER  
 - Registriert seit
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