Ob "verwechseln" hier der richtige Begriff ist? Jedenfalls habe ich nicht die Begriffe gleichgesetzt und dennoch ist aber Bekanntheit Voraussetzung der Bewertung in der befragten Gruppe... und auf die Auswahl derselben kommt es wohl auch an wie die Prestigewertung" ausfallen wird und auch wie die Assoziation mit den genannten Imagegruppen ausfallen wird. In meinem (vor allem auch beruflichen) Umfeld ist dieses Negativeimage für mich jedenfalls tatsächlich nicht (mehr) bemerkbar ...
Ergebnis 1 bis 20 von 110
Thema: Prestige Ranking
Baum-Darstellung
-
12.10.2010, 07:27 #11Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
Ähnliche Themen
-
Shoppingcenter ranking
Von ibi im Forum Off TopicAntworten: 37Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:05 -
Das langersehnte RLX Bookmark Ranking!
Von HarryHurtig im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 37Letzter Beitrag: 07.12.2009, 11:09 -
Ranking: So nutze ich die Rolex
Von GeorgB im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 43Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:57 -
Marken - Ranking
Von rainhard im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 19Letzter Beitrag: 16.11.2005, 22:26

... und auf die Auswahl derselben kommt es wohl auch an wie die Prestigewertung" ausfallen wird und auch wie die Assoziation mit den genannten Imagegruppen ausfallen wird. In meinem (vor allem auch beruflichen) Umfeld ist dieses Negativeimage für mich jedenfalls tatsächlich nicht (mehr) bemerkbar ...
Lesezeichen