Image, naja:

1. PP (Ist zwar Altmodisch aber hat einen Ruf)
2. AP (Nett aber überteuert)
3. Rolex (Zeitloses Design und noch bezahlbar, exzellenter Ruf)
4. IWC (Hat einen Ruf aber irgendwie nicht mein Ding)
5. Omega (Lebt von der großen Vergangenheit und der Moonwatch)
6. Breitling (Ist beim Volk beliebt, und geniest einen soliden Ruf)
Der rest paßt in keine Reihenfolge. Aber laßt mich mit den Ostweckern/Ruhla Nachfolgern (OG, L+S, usw.) in Frieden, die sollen sich einen Namen machen und nicht über den Preis versuchen an große Vorkriegs Erfolge anzuknüpfen.
Auf dem letzten Platz landet Bruno Banani, grausigstes Design, billigstes Material, den Wecker erträgt nur jemand der ständig unter Droge ist,da frage ich lieber jemanden nach der Zeit, in den 80ern gab es so einen Schrott für 2,99 DM in der Metro im Angebot. Gerade das richtige für die SMS/Klingelton Jugend von Heute.
18K/750
P.S. Warum kann ich auf mein Telefon zu Hause und in der Firma keinen Kligelton runterladen ? - Erstens: Weil es masoschismus währe (Der Supergau ein Großbüro mit Tweetys Zweitens: Weil es ein Telefon ist und kein superkallifragilistischexpialligorisches Fliwatüt für pubertierende Jugendliche die sich damit darstellen müßen, früher hatte der gewonnen der das schweizer Taschenmesser mit den meisten funktionen hatte, die waren sinnvoll. Ich will einen Flaschenöffner an meinem Handy. Ein hoch auf die Prepaidkarte - Nun hat auch der letzte blöde habenichts in Deutschland ein Handy für einen Euro. - Aber immer den neusten Klingelton. Am besten im Kino direkt hinter dir.