Seite 5 von 135 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2692
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Dolce&Gabbana
    (...)
    Magath will 60 Millionen für Einkäufe Klick
    (...)
    Ich hab' im von unserem Side-Bet erzählt, Coney.

BILD: Schalke hat 250 Mio Euro Verbindlichkeiten. Müssen die Bosse da nicht sparen?
    Magath: „Ich habe Verständnis für die Sorgen. Aber ich bleibe dabei: Jetzt wenig zu investieren, wäre das noch höhere Risiko. Auch wegen Manuel Neuer...“
    BILD: Warum?
    Magath: „Falls wir die Champions League verpassen, können wir unseren wichtigsten Spieler vielleicht nicht mehr halten.“

--

Der FCB hat - neben den Spielern im Nationaldress - auch in der Rückschau zur BuLi-Saison alle anderen Teams deklassiert: Bester Spieler (Robben), bester Neuling (Müller) und bester Trainer (van Gaal).

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Das mit der Abwehr war auch nötig. Grafite soll noch für 8 Mio verscherbelt werden...
    Im Sturm sind sie gut besetzt mit Dzeko, fehlt noch einer...
    Martins ist auch weg...

Mal sehen, Geld ist ja noch reichlich da...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dzeko darf wohl gehen wenn eine Ablöse weit über 40 Millionen kommt, davon ist nicht auszugehen... Martins jetzt bei Kazan unter Vertrag, bei Grafite war von 12 Millionen die Rede

Mit Kjaer habt ihr einen Topspieler verpflichtet

ehemaliges mitglied
    Gast
    Angesichts der Ablösesummen, die in Spanien, Italien und England gezahlt wurden, bin ich wirklich überrascht, dass Dzeko noch beim VfL ist. Der ist ja nicht 'nur' ein klassischer Goalgetter, sondern glänzt auch mit Einsatz, Vorlagen usw. usf.!

Da habe ich schon viele Stürmer gesehen, die m. E. nicht die Klasse-, jedoch mehr in die Kassen gespült haben. Nun ja, schön für die BuLi, wenn er bleibt ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielen Klubs geht mittlerweile die Kohle aus, Barcelona braucht einen frischen Kredit, Real sowieso, Liverpool ist angeschlagen... Da bleiben nicht mehr viele außer Chelsea, ManU (haben die Mios von Ronaldo noch), Inter und ManCity...

Barca hat Villa gekauft, Real ist voll besetzt, Liverpool hat Torres, ManU Rooney, Chelsea Drogba, Inter Etoo... bleibt ManCity obwohl die Tevez haben, aber die kaufen eh alles...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sicherlich richtig, Michael.
    Torres ist jedoch außer Form. Zudem spielen viele Clubs noch 4-4-2. Somit reicht i. d. R. ein Top-Stürmer nicht; zumindest nicht für die Teams, die als Saisonziel den Gewinn der CL ausgerufen haben ...

Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von Laubi
    Der FCB hat - neben den Spielern im Nationaldress - auch in der Rückschau zur BuLi-Saison alle anderen Teams deklassiert: Bester Spieler (Robben), bester Neuling (Müller) und bester Trainer (van Gaal).
    Müller zu recht
    Robben, na ja
    van Gaal, wäre vielleicht verdient wenn sie die CL gewonnen hätten, so war es nur das Pflichtprogramm, also nichts besonderes bei dem Kader, würde wahrscheinlich auch so mancher Trainer aus der Amateurliga schaffen....
    Da wäre Klopp oder vor allem Tuchel für mich eher dran gewesen

Day-Date Avatar von Butch
    Original von steve73
    1Da wäre Klopp oder vor allem Tuchel für mich eher dran gewesen

Also was den Klopp angeht, möchte ich mal ganz vorsichtig Einspruch erheben. Klar, ich habe noch nicht unter ihm trainiert, aber die psyeudo-intellektuelle Schönbeterei nach selbst völlig induskutablen Leistungen zeugen nicht von optimaler Selbstreflexion.

Und dieses Hybrid-Dasein zwischen Spieler und Trainer hat seine besten Zeiten auch schon länger hinter sich: Kraus, Doll, Labbadia, Klinsmann, Babbel, Oening und wie sie alle heißen sind an dieser Hürde schon teils mehrfach gescheitert- und nur wenige Ausnahmen, wie z.B. Schaaf in Bremen oder Stanislawsky bei Pauli, bestätigen diese Regel.

Für mich ist Kloppo vorwiegend ein Dampfplauderer, der über die Motivationsschiene eine zeitlang begeistern kann aber für die absolute Spitze auf Dauer nicht genug Personality hat.
    Von Tuchel weiß man zu wenig, aber als Trainer einer Spitzenmannschaft sehe ich ihn auch nicht, hier rettet ihn aber meine Sympathie (auch für den Verein).
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von steve73
    Original von Laubi
    Müller zu recht
    Robben, na ja
    van Gaal, wäre vielleicht verdient wenn sie die CL gewonnen hätten, so war es nur das Pflichtprogramm, also nichts besonderes bei dem Kader, würde wahrscheinlich auch so mancher Trainer aus der Amateurliga schaffen....
    Da wäre Klopp oder vor allem Tuchel für mich eher dran gewesen
    Robben hat auch nur alle 0,67 Spiele getroffen, keiner war besser... Nicht Dzeko, nicht Kießling, Kuranyi usw., seine Tore waren oft grandios und Big Points (Florenz, ManU, Schalke usw... Gibt bestimmt einige Spieler, die ähnliches aufweisen können

Kloppo ist genauso ein Dampfplauderer wie Magath, der spätestens nach 2-3 Jahren den Abgang macht, weil entweder Spieler oder Verein die Schnauze voll haben... Außer es läuft nicht nach seinem Kopf, dann verhandelt er natürlich auch schon eher mit anderen Vereinen

ehemaliges mitglied
    Gast

@ steve73

Wenn nicht Robben, wer dann?

Bzgl. van Gaal war's sehr (!) knapp. Unser Felix 0,5 Prozentpunkte dahinter und mit Abstand auf Platz 3 Kloppo.

Quelle

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Klopp kann langfristig arbeiten, Magath nicht. Diese Sasion wird's noch laufen, nächste Saison wird er auf Schalke vom Hof gejagt.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gut möglich.

Sollte der S04 sich jedoch erneut für die CL qualifizieren, wird er evtl. auch von anderen Clubs umworben. Magath ist nun mal als Trainer sehr dominant. In München konnte er ja - trotz der Erfolge - nicht richtig Fuß fassen. Ich denke, er kann halt 'nur' die Häuptling-Rolle übernehmen. Indianer ist nix für ihn.

Mal sehen, wie es sich mit Quälix und den Königsblauen entwickeln wird ...

Gesperrter User
    Themenstarter
    Na ja egal, Hauptsache die ganzen Bayern Spieler sind so kaputt von der WM, das es nicht für die DM reicht....:-)
    Aber wie (fast) immer will ja kein anderer Meister werden......

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich glaube, dass es nicht am "wollen" liegt, sondern am können. Bin zufrieden, wenn der S04 seine Position als zweitstärkster Verein untermauern kann/könnte ...

So einfach lasse ich Dich jedoch nicht raus, Steve: Wenn nicht Robben der beste Spieler der abgelaufenen Saison war, wer dann?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich sehe nur das Problem wenn jetzt 30 Mio in den Kader gepumpt werden (ist ja seit heute offiziell) und die CL nicht erreicht wird, hat der Verein die ganzen Gehälter an der Backe kleben... Der Schuss könnte sehr schnell nach hinten losgehen

Apropos Häuptling/Indianer, in Bremen hat es damals auch nicht geklappt, da hat er sich mit seiner Art auch mit den Fans und Vorstand überworfen. Was mich stört ist einfach dieses entweder ich krieg die Kohle oder ich suche mir einen anderen Klub

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mag ja jeder sehen, wie er will: ICH finde, dass Bremen in den letzten Jahren wirtschaftlich hervorragend (!) gearbeitet hat. Bei jedem Verkauf (nicht nur Diego ) wurde finanziell einiges erwirtschaftet. Dennoch spielen die immer oben mit. Das sollten sich einige Clubs - ja, auch Schalke - mal eine Scheibe von abschneiden ...

Allofs und Schaaf sind schon eine tolle Kombination!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na sag ich doch, in Bremen arbeiten sie vernünftig, ruhig und absolut zuverlässig, auch wenn mal einige Spiele verloren gehen... Das ist in Gelsenkirchen nicht gewährleistet und ich finde, dass Magath mit seinen Forderungen zu sehr an die Öffentlichkeit geht... Außerdem finde ICH, dass es ein riskantes Unterfangen ist

Day-Date Avatar von Butch
    Original von Laubi
    Mag ja jeder sehen, wie er will: ICH finde, dass Bremen in den letzten Jahren wirtschaftlich hervorragend (!) gearbeitet hat. Bei jedem Verkauf (nicht nur Diego ) wurde finanziell einiges erwirtschaftet. Dennoch spielen die immer oben mit. Das sollten sich einige Clubs - ja, auch Schalke - mal eine Scheibe von abschneiden ...

Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von Laubi

Frings

Stimmt, aber die haben mittlerweile auch eine extreme Gehaltsstruktur:
    Schaaf, Allofs, Wiese, Naldo, Mertesacker, Marin, Özil, Frings, Pizzaro spielen auch nicht für lau.....

Mil-Sub Avatar von Coney
    Herr van Gaal spricht mir aus der Seele:

..auf die Frage, ob Gregory van der Wiel für ihn interessant ist: "Nein, weil Philipp Lahm dann auf die andere Seite muss. Er ist ein rechter Außenverteidiger. Das ist durch den Bundestrainer noch mal bestätigt worden. Boateng ist kein Linksfuß - trotzdem hat Lahm rechts gespielt und Boateng links. Das ist doch komisch, oder?"

...auf die Frage, ob er lieber einen Linksverteidiger kaufen würde: "Ja. Aber das muss ein sehr guter linker Verteidiger sein und wir müssen ihn auch bezahlen können. Wenn es den nicht gibt, dann müssen wir vielleicht einen guten rechten Verteidiger holen. Aber wenn wir links beispielsweise mit Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Franck Ribery spielen, sind das drei Rechtsfüße. Ich denke, dass das nicht gut ist."
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian