Bundesliga 2010/2011

Thema: Bundesliga 2010/2011

1. Avatar von Maga

Maga:
    Jochen, hätte es Dir gegönnt ... Sch eiß Schalker
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

2. Avatar von Hotte

Hotte:
    Fürchte den Kurt können wir nach diesem Schock für den heutigen Abend vergessen...
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

3. steve73:
    YES, wir haben schon einen Relegationsplatz erreicht!
    Wir werden es schaffen!

4. Avatar von Signore Rossi

Signore Rossi:
    Der BVB bleibt dank dem HSV Spitzenreiter. Damit kann ich leben!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

5. Avatar von Koenig Kurt

Koenig Kurt:
    Wenn er trifft, der Gomez, is' doch gut! Da hab ich nix gegen.

Ich brauche kein neues Feindbild - mein Freund Nr.1 war ja heute auch auf dem Platz - und mal wieder grandios:

Timo Schtschuck! Kein einziger spieleröffnender Ball, kein Pass mit einem größeren Winkel von fünf, na gut, sieben Grad, kam ein Spieler, gab er zu Butt - 11 Millionen, ein Stirnband, ein eigener Pressesprecher und mehr Fehlpässe als ein einzelner Spieler in einem Spiel normalerweise schaffen kann! Geh scheis sen, du Null! Kurzpassspiel schön und gut, aber man darf den Ball auch mal eine Sekunde halten, evtl. sogar ein, zwei Meter damit gehen. Nach vorne, das muss man bei ihm allerdings dazu sagen. Keine Ahnung, für welche Sportart der Ulli den gekauft hat - Fußball KANN es nicht gewesen sein.

Der Typ hat mehr Angst vorm Ball als ich vor Fröschen. Und das gibt's fast nicht!

Beste Grüße,
    Kurt
    Geändert von Koenig Kurt (16.10.2010 um 20:56 Uhr)

I started out with nothin' and I still got most of it left

6. Avatar von 996911

996911:
    SHALALALAAAAAAAAAAAAAA - 3:2,3:2,3:2eeeeeeiiiiii, 3:2,3:2,3:2eeeeiiiiiyeeeiiiii 4.Tabellenplatz, nicht ganz das Saisonziel, aber es wird langsam........

7. Avatar von Kalle

Kalle:
    Ich werde versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin, meine 5 Dauerkarten gegen 2.5L Scheibenreiniger von Volkswagen zu tauschen...der Winter kommt bald und das Zeug kann ich gut gebrauchen....da friert dann die Scheibe während der Fahrt nicht mehr zu...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

8. Avatar von uhrenmaho

uhrenmaho:
    Selten so eine Disziplinlosigkeit gesehen.

Es sagt doch alles, wenn der Trainer bei 2 : 1 Rückstand in der
    77 Minute erst auswechselt. Fronzeck wollte wohl das Spiel
    mit 2 : 1 Rückstand beenden.

_______
    Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

9. Avatar von Hotte

Hotte:
    Mensch Manfred...eigentlich ein gutes Spiel der Gladbacher, aber mit diesen Diziplinlosigkeiten
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

10. Avatar von uhrenmaho

uhrenmaho:
    Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    Mensch Manfred...eigentlich ein gutes Spiel der Gladbacher, aber mit diesen Diziplinlosigkeiten
    Hotte, Borussia wird dieses Jahr genau wie die letzten Jahre wieder gegen den Abstieg spielen.

Traurige Grüße aus MG

Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

11. steve73:
    Zitat Magath: "Ich bleibe bis zur Meisterschaft, ist doch klar!"
    Also der Mann scheint den Kelch aus Indiana Jones Teil 3 doch noch über das Siegel gebracht zu haben......

12. Avatar von biffbiffsen

biffbiffsen:
    viel spaß damit stefan!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

13. steve73:
    Womit?

14. Avatar von biffbiffsen

biffbiffsen:
    Zitat Zitat von steve73 Beitrag anzeigen
    Womit?
    na mit dem Magath über viele Jahre!

15. steve73:
    Der müsste ja auch noch mal bei euch vorbeikommen, bei eurem Verschleiß, oder?

16. Avatar von biffbiffsen

biffbiffsen:
    er war doch schon..obwohl, wer weiss...aber jetzt hat er ja erstmal nen rentenvertrag!

17. Avatar von ibi

ibi:
    wieso stehts noch nicht in den medien das soldo, meier und die gesamte A-mannschaft vom fc kölle blödhausen gefeuert wurden?
    Gruß
    Ibi

18. Avatar von Koenig Kurt

Koenig Kurt:
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Timo Schtschuck! Kein einziger spieleröffnender Ball, kein Pass mit einem größeren Winkel von fünf, na gut, sieben Grad, kam ein Spieler, gab er zu Butt - 11 Millionen, ein Stirnband, ein eigener Pressesprecher und mehr Fehlpässe als ein einzelner Spieler in einem Spiel normalerweise schaffen kann! Geh scheis sen, du Null! Kurzpassspiel schön und gut, aber man darf den Ball auch mal eine Sekunde halten, evtl. sogar ein, zwei Meter damit gehen. Nach vorne, das muss man bei ihm allerdings dazu sagen. Keine Ahnung, für welche Sportart der Ulli den gekauft hat - Fußball KANN es nicht gewesen sein.

Der Typ hat mehr Angst vorm Ball als ich vor Fröschen. Und das gibt's fast nicht!

Beste Grüße,
    Kurt
    Ich zitiere mich mal selber, weil Karl-Heinz Rummenigge oben genannten am Samstag als "besten Spieler auf dem Platz" gesehen hat.

Das war's dann von mir - wer so wenig Ahnung hat wie ich hat in diesem Thread nichts verloren!

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

19. ehemaliges mitglied:
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber, weil Karl-Heinz Rummenigge oben genannten am Samstag als "besten Spieler auf dem Platz" gesehen hat.

(...) wer so wenig Ahnung hat wie ich hat in diesem Thread nichts verloren! (...)
    Rummenigge hat doch hier noch gar nix geschrieben, Kurt?!

In diesem Sinne,

20. Avatar von jagdriver

jagdriver:
    Das Trainerkarussel nimmt mal wieder Fahrt auf
    (bisher nur Gerüchte):

Doll zu Köln
    und
    Daum zu Stuttgart;
    http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"